Ich bitte die Spielleitung, diese ID auf "In Elysio" zu setzen. Meine anderen beiden IDs bitte sein lassen!
In Elysio
-
-
-
Bitte diese id In Elysio stellen die anderen beiden lassen
-
Ich nutze einfach mal den Thread weiter...
Bitte meine ID Tiberius Redivivus Iuvenalis auf "In Elysio" umstellen! Danke
-
Ich wundere mich immer wieder darüber, was so schlimm daran ist, einen kurzen Post mit einer kleinen Geschichte zu schreiben, damit die ID auch SIMON nachvollziehbar aus dem Spiel ausscheidet und nicht einfach spurlos verschwindet. Aber ok..... nachdem dies nicht verpflichtend ist, hab ich deine ID auf "In Elysio" gesetzt.
-
Danke...
-
Zitat
Original von Marcus Decimus Livianus
Ich wundere mich immer wieder darüber, was so schlimm daran ist, einen kurzen Post mit einer kleinen Geschichte zu schreiben, damit die ID auch SIMON nachvollziehbar aus dem Spiel ausscheidet und nicht einfach spurlos verschwindet. Aber ok..... nachdem dies nicht verpflichtend ist, hab ich deine ID auf "In Elysio" gesetzt.Ich denke weil die meisten Personen IDs löschen von dennen sie, aus welchen Gründen auch immer, entäuscht sind und das Löschen dann oft eine Fursthandlung ist.
-
Hmm Freud für Anfänger...
-
-
-
Mein Beileid
-
Du machst mir Angst.
-
Zitat
Leider ist mein Simoff weg, also schreibe ich hier die Begründung rein. Nicht das ihr denkt ich habe keine Lust mehr gehabt oder so, aber meine Mutter war 4 Monate lang kaum aktiv und weil ich keinen Char gemacht hab um einfach alle Plätze zu belegen, muss Felix eben gehen. Wer nicht will der hat schon, leider. Für Valentin tut es mir leid. Mit ihm hätte ich gern noch gespielt.
Bye
-
Ich habe das sim-off gelöscht, weil es mMn da nichts drin zu suchen hatte und warum Du nicht mehr mitspielst, geht Andere idR auch nichts an. Wir wissen es und damit ist gut!
-
Man möge meine Betriebe an Lucius Sabbatius Sebastianus überschreiben und Sergia Messalina den Gnadentod gewähren.
-
geht nicht, er hat bereits 3 Betriebe.
Er könnte einen von beiden haben - willst du einen aussuchen und den anderen schließen lassen...oder an jemand anderes vergeben. -
Zitat
Original von Manius Tiberius Durus
geht nicht, er hat bereits 3 Betriebe.
Er könnte einen von beiden haben - willst du einen aussuchen und den anderen schließen lassen...oder an jemand anderes vergeben.Das soll er entscheiden, mir ist es egal.
-
-
-
Einmal Totenreich ohne Rückkehr (für diese ID) bitte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!