• Ein großes Entschuldigung an die Gens Aurelia, aber ich muss mich leider - völlig aus dem Zusammenhang gerissen - vom Spiel abmelden. Ich dachte vor ein-zwei Wochen zwar noch, ich könnte wieder voll ins Spielgeschehen eingreifen, allerdings musste ich in den letzten Tagen feststellen, dass ich den zeitlichen Ansprüchen einer Patrizier-ID nicht gerecht werden kann. Da ich keinen Platz blockieren möchte, muss ich leider die Konsequenzen daraus ziehen, auch wenn ich gerne noch weitergespielt hätte.


    Demzufolge bitte meine beiden IDs Publius Aurelius Imbrex und Gaius Eprius Graeceius ins Elysium verfrachten. Als Sim-Off-Verwalter der Gens Epria bitte Lucius Eprius Polyaenus eintragen.

  • Hallo!


    Erstmal ne große Entschuldigung dass ich so verschwunden bin. Ich hatte längere Zeit keine Chance mehr irgendwie ins Internet zu kommen und hatte das ja auch einmal hier ausrichten lassen.


    Ich möcht meine Charaktere allerdings nicht komplett über den Jordan schicken (lassen). Ich hätte es auch viel früher gesagt, aber ich konnte es wie gesagt nicht.


    Aktuell habe ich seit kurzer Zeit wieder Arbeit und kann also wenigstens hier Bescheid geben. Zeit hab ich zur Zeit allerdings nur sehr gering, würd also, sofern überhaupt möglich, lieber In Exilium, denn Elysio bekommen. Momentan muss ich durch die Einarbeitung immer soviele Überstunden schieben dass ich zu gar nichts andrem mehr komme.


    Wär super, wenn da was gedreht werden könnte, denn, wie gesagt, auch wenn die Zeit nach der Einarbeitung sehr knapp bleiben wird und ich auch dann nicht viel schreiben kann, möchte ich nicht generell auf das Forum verzichten sobald ich wieder Zugang habe.


    Wie gesagt, wenn hier die schlimmste Zeit vorüber ist und ich wieder vernünftigen Zugriff hab, wär ich liebend gern wieder dabei. Hatte gehofft damals schon auf Exil gestellt zu werden, aber war wohl zu schwammig von mir durchgegeben worden.


    Dankeschön.

  • Äh noch kurz ergänzend.


    Nochmal Entschuldigung und ein großes, großes "Bittebitte". Das In Exilium wär super, hab auch gesehen dass ich die Frist ja gar nicht so knapp verpasst habe. Ich hätte ehrlich, wenn ich gekonnt hätte.


    Optional würd ich sogar fast sagen dass ich sie hier auch gerne schon wieder auf lebendig schalten würde (Es gibt ja Mittagspausen...). Nur die andren halt Exil, das würde jetzt noch viel zu viel sein.


    Aber natürlich erstmal abwarten ob diese große Ausnahme überhaupt bewilligt würde. Wäre sehr schade, wenn nicht, denn ich hab an der Ausfeilung der Charaktere echt wahnsinnig Freude gehabt.


    Wünsch dann so generell nen schönen Abend. Solang ich noch auf der Arbeit sitz aktualisier ich dann mal, ansonsten bis morgen!

  • Ahm ich fand noch etwas Wichtiges zu erwähnen. (Neben der Tatsache dass ich mir kommentarlos das Notebook meiner lieben Verwandtschaft ausgeborgt habe *hüstel*)


    Falls das positiv zu meiner Verteidigung gereicht: Klickt mich! Ankündigen lassen hatte ich es wie gesagt und bis Anfang diesen Monats hatte ich eben mangels Arbeit auch nur wenig Chancen ins Internet zu kommen. Und die wenigen gingen dann eben doch eher für Bewerbungen raus und da ich abgemeldet war hatte ich mir da den Kopf nicht so zerbrochen. Dass die Zeit mir so zwischen den Fingern wegrinnt hab ich da irgendwie kaum bedacht.


    Nur wie gesagt, grad die Claudia würde ich sehr gern weiterhin bespielen, da sie doch schon recht aktiv eingebunden war. Bei der Artoria würd ich gern noch Zeit verstreichen lassen (Im Exil aber eben..) und die Helvetia hat ja ohnehin zum Glück noch Daseinsberechtigung und ist auch noch für einen kleinen Plot versprochen.


    Und noch eine zusätzliche Entschuldigung für die drei Beiträge nacheinander, die gestrigen fand ich irgendwie wenig zufriedenstellend, viel blabla, keine Aussagen. Kam wohl noch von meinem Chef der immer wieder durch die Gegend stürmte.

  • Ne klar verstehe ich. Hab eigentlich auch nur mit einer "Ausnahme" gerechnet weil meine Abwesenheit auch deutlich angekündigt wurde und ich ja nicht sang- und klanglos verschwunden bin :)


    Die Male davor hab ich das ja auch verschnarcht, da hab ich ja auch ohne Murren die Konsequenzen getragen. Nur diesmal wollte ich es eben wegen o.g. Umstand kurz erwähnen. Dacht ich krieg die Chance, weil es ja durchaus schon ne Ausnahme gab.

  • *blinzelt* Das funktioniert nur bei Men in Black.


    Und wenn wir 50/50 sagen? Ich würd mir grad bei dieser ID in den Hintern beißen weil die schon quasi seit meiner Anfangszeit im IR geplant war, als ich etwas mehr Ahnung vom Forum und Rom hatte, aber ich hatte ja nie etwas frei. Mir täte das auch so furchtbar leid gegenüber meinen Mitspielern.


    Guck ich mach extra Überstunden für euch (Schön wärs, wenns nur deshalb wär.. Aber egal!)

  • Na dann holt mir immerhin die Helvetia zurück, die darf ja noch ganz offiziell (Warum auch immer sie länger durchgehalten hat, aber ich will mich nicht beklagen!)


    Und ich feilsche nicht auf orientalischen Basaren, ich feilsche hier mit Reedern und Maklern und die sagen auch immer erst "Neee, da können wir nichts machen, tut mir sehr leid." Dummerweise kann ich bei denen mit Konkurrenz drohen und hier nicht :D


    Naja ich lass mir was einfallen.

  • Na das war sie ja eh schon immer. Die hat sich aber in meiner Abwesenheit nicht für dich gebückt, dafür, dass das in der IRschen Demokratie so schnell geht, oder? :P


    Okay ich werd frech, ich geh mir einen Keks häkeln. Und hör auf den Thread zu entfremden.

  • öhm...also


    da es sich ja hier um den fall elysium handelt lautet meine frage so..


    was passiert mit klienten dessen patron das zeitliche segnen?


    werden diese dann auf die nächsten nachkommen des patrons übertragen oder versteigert oder einfach aus dem verhältnis entlassen?

  • :P :D


    du weilst noch unter den lebenden verehrter patron *ggg*


    eine meiner ID's ist in dieser lage... da man als klient das verhältnis anscheinden net lösen kann, keine möglichkeit im cotrol panel, bin ich nun etwas ratlos *gg* wie die meiste zeit aber psst.


    und ein neuer patron wäre schon in reichweite....*grins*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!