Amessis hat Rom verlassen und Reisen sind in dieser Zeit gefählich, sie wird wohl nicht wieder zurück kehren. Darum bitte diese ID zu den Göttern entlassen.
In Elysio
-
-
Zitat
Original von Amessis Vistilia
Amessis hat Rom verlassen und Reisen sind in dieser Zeit gefählich, sie wird wohl nicht wieder zurück kehren. Darum bitte diese ID zu den Göttern entlassen.Wir schreiben uns bestimmt nochmal im MSN.
-
Zitat
Original von Amessis Vistilia
Amessis hat Rom verlassen und Reisen sind in dieser Zeit gefählich, sie wird wohl nicht wieder zurück kehren. Darum bitte diese ID zu den Göttern entlassen.Tot oder in Exil?
-
-
Zitat
Original von Caius Terentius Brutus
Caius ist verstorben.Schade Der Terentius war richtig klasse und ich habe immer mit Vergnügen seine Geschichten verfolgt. Und ein klasse Ludizuschauer war er auch.
-
Adios, Caius!
Du warst super, wirklich, die Subura ist um ein Stück ärmer geworden. *schnief* -
Ich mache es kurz: Bitte macht Casca tot
-
Zitat
Original von Aulus Casca
Ich mache es kurz: Bitte macht Casca totWieder ein Spanier weniger.
-
Zitat
Original von Marcus Vinicius Hungaricus
Tot oder in Exil?
Tot (für Amessis, da sie es im Augenblick nicht sagen kann)
-
Bitte Lucius Matinius Macro auf In Elysio umstellen. Danke
-
Ich bin auch tot.
Lebe weiter, liebe Albina!!! Ich werde dich immer lieben. Aber verliere nie deinen Mut ... bye
-
Bitte diese ID in Elysium setzen lassen.
Iulianus ist nach Athen aufgebrochen und von dort aus wird er die Welt bereisen, um an irgend einem verwunschenen Ort getötet zu werden.
-
Zitat
Original von Titus Claudius Imperiosus Iulianus
Bitte diese ID in Elysium setzen lassen.Iulianus ist nach Athen aufgebrochen und von dort aus wird er die Welt bereisen, um an irgend einem verwunschenen Ort getötet zu werden.
und wieder haben wir einen Iulier weniger
-
Er war Claudier.
-
Zitat
Original von Marcus Iulius Lepidus
und wieder haben wir einen Iulier weniger
Wie bist Du eigentllich Magister Officiorum geworden?
-
-
Danke für die vielen Beiträge. Werden mir fehlen!
Machs gut Pici!
-
Bitte die ID
Flavia Calpurnia
Artoria Sabina
RebeccaIn Elysio stellen.
Der Wiedereinstieg war offensichtlich falsch.
Eine erneute Rückkehr schliesse ich daher aus.Ich wünsche allen noch viel Spaß im IR.
-
Zitat
Original von Flavia Calpurnia
Bitte die ID Flavia Calpurnia In Elysio stellen.Danke für einen schönen Charakter, ich habe Dich immer gern hier gelesen . Das IR wird ohne Dich ärmer
-
Zitat
Original von Flavia Calpurnia
Bitte die IDFlavia Calpurnia
Artoria Sabina
RebeccaIn Elysio stellen.
Der Wiedereinstieg war offensichtlich falsch.
Eine erneute Rückkehr schliesse ich daher aus.Ich wünsche allen noch viel Spaß im IR.
Schade, machs gut. Wie Glück und Spaß im RL.
Augustinus & Co.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!