In Elysio
-
-
-
Bitte diese ID auf In Elysio setzten.....ist von Germanen getötet worden
-
Man möge mir bitte das letzte Geleit gewähren.
Ich verstarb auf Corsika, es wurde nicht ausgespielt. Danke. -
Zitat
Original von Aurelia Severina
Man möge mir bitte das letzte Geleit gewähren.
Ich verstarb auf Corsika, es wurde nicht ausgespielt. Danke.Ich folge meinem Weibe.
-
Da man loslassen soll, wenns am schönsten ist, ist es eigentlich schon zu spät. Aber irgendwann sollte man trotzdem loslassen, bevors noch unschön wird.
-
Machs gut Auch wenn sich unsere ID´s nicht leiden konnten ich habe deine Posts immer gerne gelesen. Waren immer sehr lustig
-
Oooh VIC !
Du warst das schnuckeligste, coolste und komischste Saturnalien-Date das ich je hatte! Und jetzt hat es Dich erwischt, einfach so!
Das ist nicht fair! *schnüff* *seufz* *wink* -
Sehr schade, wirklich. Ich habe immer gern die Postings dieses durchgeknallt-witzigen septemvir gelesen. Sehr lustig, und das bis zum Ende - sogar der Abgang ist witzig!
Dickes Lob an dich. -
-
Ich bitte diese ID ins Elysium zu schicken - sie verstarb im fernen Achaia, was ihr (darüber sicherlich wenig erfreuter) Herr über kurz oder lang noch erfahren wird.
-
-
Machs gut Cousinchen!
-
-
Zitat
Schade ,sehr schade habe den char immer gern gelesen.
-
-
Bitte Lucius Germanicus Maximianus und Decimus Antonius Hadrianus ins Elysium schicken.
Ich werde es nicht ausspielen.Und diese Char bitte in Exilium schicken. Villeicht komm ich noch mal zurück.
-
-
Einer der Größten geht.
*Hut zieh*
Aufwiedersehen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!