Ach das find ich jetzt aber sehr schade. Danke für das schöne Spiel mit dir
In Elysio
-
-
Mithridates, das kannst du uns doch nicht antun!
Ich danke dir für das sehr interessante Spiel. Das Geplänkel zwischen Mithridates und Nikolaos hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Nun muss sich Nikolaos wohl einen anderen Lieblingsfeind suchen... .
Vielleicht kehrst du noch einmal in Form eines anderen Charakters zu uns zurück.
Lebe wohl!
-
Da ich nun schon seit geraumer Zeit mit dem Tode von Rediviva Helena kein Spielkonzept für diese ID mehr habe, findet sie den unrühmlichen Tod vor einem schäbigen Etablissement.
Ausgespielt: HIER
Nun hat die Legion auch was anderes zu tun, außer mit Holzwaffen aufeinander zu schlagen. Und der Präfekt hat einen weiteren guten Grund die Alexandriner zu hassen.
Viel Spaß euch noch, Leute. -
Nualas Zeit ist gekommen.
Bitte ins elysio mit ihr.
Danke -
-
Bitte in Elysio setzten!
-
Ich kann diese ID leider nicht aufrecht erhalten. Daher einmal ins Elysium bitte.
-
Hallo, ich bin zur Zeit im Exil und werde wohl auch nicht wiederkommen. Nun möchte ich gerne wissen ob ich in der Gens Tiberia irgendwie anderen einen Platz wegnehme oder ob der Status einfach so bleiben kann wie er ist.
-
Die Beschränkung von 12 IDs innerhalb einer patrizischen gens gilt nur für aktive IDs. Deine ID ist im Exil, somit nicht aktiv und belegt ergo auch keinen Platz.
-
-
Ich kann nicht sagen, dass es mir um ihn leid tut..
-
-
Diese ID bitte in Elysio setzen. Mithridates konnte seinem Herren entfliehen, seine weitere Geschichte steht in den Sternen.
-
Menelaos bandankt sich bei allen Bücherbegeisterten und allen anderen für schönes Roleplay.
Nun jedoch ist er im Bücherhimmel.
-
Bitte Tiberiana Crista ins Elysio schicken.. sie wurde beim Einkaufen in Mogontiacum überfallen und ermordet.. Danke an alle meine bisherigen MitspielerInnen...
-
Gaius Iulius Oktavianus bitte ins Elysio schicken. Da mein RL derzeit mehr Zeit in Anspruch nimmt, kann ich leider keine Zeit mehr in meinen Charakter investieren
-
-
Oh, das find ich aber wirklich schade!
-
Zitat
Original von Germanica Paulina
Bitte Germanica Paulina ins Elysium schicken... das Sterben hat schon viel zu viel Zeit in Anspruch genommen. Wird Zeit, dass mein Mann endlich offiziell Witwer wird. Sorry, Sedi.Hier zu finden.
ich find es auch sehr Schade So werden wir nie einander kennen lernen
Ich wünsch dir aber dennoch alles Gute
-
Tja was soll ich sagen. Ganz ehrlich, ich habe quasi schon stündlich drauf gewartet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!