• Es tut mir Leid, aber es scheint das Beste zu sein.
    Nichts destotrotz möchte ich mich für allen Spaß, den ich hatte bedanken, besonders bei der Spielleitung und allen Spielern, mit denen ich spielte, und mich für alle Entäuschung entschuldigen, wenn ich nicht geantwortet habe, und sobald es auch nicht mehr tun werde.
    Sicherlich werde ich wieder kehren, jedoch weniger ehrgeizig und auf Grund von Schule und ähnlichem auch weniger aktiv. Denn, wie mir so schön gesagt wurde, einmal Römer immer Römer.


    Zu Pferde.


    Bis irgendwann, aber nicht mehr als Caius Octavius Sura. :)

  • Wie ihr alle gemekt habt, habe ich in den letzten Monaten nicht mehr gespielt deshalb will ich mich nun auch vollkommen abmelden. Danke an alle es hat sehr viel Spaß gemacht :) !!! Vielleicht sieht man sich bald im IR wieder. Bis dahin noch viel Spaß.

  • Via Appia | Crucifixio! Das Ende einer Flucht und eines Sklavendaseins


    Ich bedanke mich bei allen Mitspielern, die in den letzten Jahren dieser ID und dem Charakter hier reichlich Stoff für allerlei schöne Geschichten und spannende Experimente gegeben hatten.
    Danke insbesondere an
    F. Gracchus und Sciurus (einen besseren Feind kann sich niemand wünschen.)
    D. Serapio (ein bewegendes Intermezzo und Stoff für einige Spannung)
    Felicia Scintilla (mit der man die besten Experimente und schrägesten Mordgeschichten schreiben konnte)
    Nadia (bei der Hannibal leider nicht leiden durfte, erst als sie verschwand :( )
    Sicca (den eisigsten Verwalter und Sklaventreiber, den das IR je gesehen hat und wohl auch nie wieder so einen Charakter erleben wird)
    F. Serenus (bei dem noch nicht mal ich bestimmen durfte, was Hannibal macht :P)


    Dann noch meine besten Danksagungen an Cassim, Catubodus, Chimerion für die Fluchtgeschichte, Celeste für ihre Anteilnahme bei der Kreuzigung und ansonsten auch allen anderen, die ich jetzt namentlich nicht erwähne, aber die mir genauso viel Freude gebracht haben.


    ....nein, einen Oscar hab ich leider nicht gewonnen, aber das musste ich noch los werden ehe der Tartaros mich verschlingt. Adios :wink:

  • Zitat

    Original von Hannibal

    Auch wenn du es nicht einsehen werden willst, du wirst eine große Lücke hinterlassen! Hannibal hat das Konzept der sklavischen Zuchtlinie geprägt wie kein anderer, wie es vermutlich auch keiner mehr tun wird.


    Schlussendlich müssen wir den Kopf neigen vor dem Kreuze vor der Konsequenz bis zum bitteren Ende, welche in diesem Spiel leider viel zu selten anzutreffen ist.


    Darüberhinaus hoffe ich, du wirst die Lücke wieder anderweitig füllen. ;)

  • Schreib doch mal an Jonny Depp, der will die Rolle sicher ins Kino bringen ... :(;)
    Danke, Hannibal hat mir viele wunderschöne Lesestunden beschert und es hat keinen Beitrag von ihm gegeben, den ich nicht gelesen hätte.
    Was die Füllung der Lücke anbelangt, kann ich mich nur anschließen ... :)

  • Zitat

    Original von Hannibal



    .... Celeste für ihre Anteilnahme bei der Kreuzigung...


    Ich möchte dir für das zweimalige Treffen danken. Es hat mir Spaß gemacht zu schreiben und werde natürlich noch einen Post in deinem letzten Thread schreiben.


    Ein sehr interessanter Charakter verlässt das IR. Danke dafür. :)

  • Zitat

    Original von Galeo Vinicius Sabinus
    Diese ID bitte ins Elysium versetzen. Danke.


    Mein Kollege und Saufkumpel! Das ist mehr als nur Schade. :(


    Ich hoffe, man sieht dich in anderer Funktion bald wieder. ;)

  • Neeeeeiiiin! 8o


    Ich möchte an dieser Stelle nochmal sagen, dass es mir immer ein sehr großes Vergnügen war, mit einer so wundervoll gespielten Matrone simmen gedurft zu haben, und dass Axilla ganz furchtbar um ihre Cousine und ihr großes Idol trauern wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!