• Zitat

Original von Manius Tiberius Durus
    Es ist vollbracht.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Mitspielern bedanken, mit denen zu spielen ich die Ehre hatte ;)

Und keine Angst - so schnell seit ihr mich nicht los :D

:app:

Mein liebster Gatte, es war mir eine Ehre, deine Gemahlin zu sein! Dei Ende ist deiner Würdig und ich kann nur den Hut ziehen! Ein wahrlich großartiges Ende für eine ID die ich bewundert und geliebt habe!

Mensch bin ich froh, dass du dem IR erhalten bleibst.

• Zitat

Original von Manius Tiberius Durus
    Es ist vollbracht.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Mitspielern bedanken, mit denen zu spielen ich die Ehre hatte ;)

Und keine Angst - so schnell seit ihr mich nicht los :D

Was ein Ende Respekt, der ID absolut würdig.

Zitat

Mensch bin ich froh, dass du dem IR erhalten bleibst.

kann ich nur unterschreiben

• Ach Väterchen..... :(

ich hab dir im Vorfeld ja schon einiges dazu geschrieben, aber ich wiederhole mich hier gern nochmal:

Vielen Dank für das tolle Zusammenspiel, ich hatte immer sehr viel Freude dabei und weiß jetzt schon, dass es mir sehr fehlen wird.
    Ob der spielsüchtige Faulpelz und Schmarotzer aus Syracusae es auch nur ansatzweise schaffen wird, die tiberische Fahne weiter hochzuhalten, wird die Zukunft zeigen. Du hast die Messlatte dafür in jedem Fall verdammt hoch gelegt =)
    Mach's gut lieber Senior, ich freue mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen irgendwo in den Tiefen des Imperium Romanum!

• Caelyn ist tot. Sie starb auf der Flucht.

Ich danke allen meinen Mitspielern, mit denen ich in den letzten Jahren viele spannende und schöne Geschichten schreiben durfte. Auch wenn es die letzten Monate etwas rar um mich gewesen war. Wen ich durch meine lange Abwesenheit eventuell verärgert haben sollte, bitte ich um Entschuldigung. Das hatte familiäre Gründe, über die ich hier nicht näher schreiben möchte.

Vielleicht gibt es ja irgendwann ein Wiedersehen.

• Zitat

Original von Caelyn
    Caelyn ist tot. Sie starb auf der Flucht.

Ich danke allen meinen Mitspielern, mit denen ich in den letzten Jahren viele spannende und schöne Geschichten schreiben durfte. Auch wenn es die letzten Monate etwas rar um mich gewesen war. Wen ich durch meine lange Abwesenheit eventuell verärgert haben sollte, bitte ich um Entschuldigung. Das hatte familiäre Gründe, über die ich hier nicht näher schreiben möchte.

Vielleicht gibt es ja irgendwann ein Wiedersehen.

Das ist wirklich ein Jammer. Warst mir eine gute Sklavin, danke dafür. Ich hoffe ich war ein ebenso guter Herr. :)
    Viel Erfolg trotzdem weiterhin beim allem, was du anpackst. Vielleicht liest man sich ja irgendwann mal wieder. ;)

• Tja, seit 2004 war ich im Grunde genommen hier, mit einer Pause um 2007 herum und einer längeren in der letzten Zeit. Nun verabschiede ich mich.

Zu meinen Gründen komm ich nur kurz. Ich bin einfach mit vielen Veränderungen in Spielleitung und Spiel nicht zurechtgekommen. Ich weiß, dass Spielleitung ein richtiger Job ist - und das unbezahlt. Ich hab ein ziemlich erfolgreiches Forum mitgegründet und bin nun in einem anderen als Spielleiter aktiv. Länger hab ich vermutet ich hab einfach meine Kreativität verloren, aber ich muss auch selbst zugeben, dass ich mich hier nicht mehr eingewöhnen kann. Ich bin "altes IR-Eisen" und fand den Umgang früher besser, auch wenn es durchaus ziemlich ätzende Zeiten gab. Vielleicht ist er heut auch immer noch so wie früher, nur dass ich nicht mehr drin bin, aber das nimmt mir trotzdem einen Großteil an Freude hier.
    Viele Leute sind weg, was bei Helvetius Geminus anfängt und über Prudentius Balbus weitergeht. Dazwischen kommt eine ordentliche Palette anderer Spieler wie Flavius Piso und vielen anderen. Ich hänge hier der Vergangenheit nach und komm nicht mehr Recht in die Gegenwart rein.

Ich werde mich sim-on nicht mehr rausschreiben, es gibt ohnehin niemanden, der mich noch irgendwie kennt oder vermisst. Die sim-off Verwaltung gebe ich an Geminus zurück, bitte aber drum, dass ihr Milo weiterhin wegen Geminus Abwesenheit das Mitspracherecht lasst.

Bitte eine Karte ins Elysium!

Ich wünsch euch allen alles liebe und ganz viel Spaß!

Eure Rediviva Helena/Duccia Germanica/Prudentia Aquiilia und wie ihr mich eben noch so kennt.

• Der Sklave folgt seiner Herrin in Tod, welch Wunder, ertrug er doch schon kaum die Abweisung die er einst erfuhr?

Also im Klartext: Tarasios ist ohne Aviana relativ wertlos - Ist ja auch nur ein Sklave - und soll ihr dementsprechend ins Elysium folgen, so wie es sicherlich auch im alten Rom damals nicht nur einmal gehandhabt wurde.

Danke!

• Machs gut und alles Gute! Und vor allem vielen Dank für die gemeinsame Zeit hier im Forum und für die Anstrengungen die Helvetia vom klinischen Tod wiederzuerwecken. :)

Auch wünsche ich Dir viel Glück bei Deinen neuen Aktivitäten in anderen Projekten!

Als ebenso "altes IR-Eisen" verstehe ich viele Deiner Gründe ziemlich gut und kann den Schritt verstehen. In vielem geht es mir ja ganz genauso.

Vale und liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!