In feindliche Hände...

  • ...hat es mich verschlagen, der ich aus den Wäldern jenseits des Rheins stamme. So Wotan mir beisteht werde ich auch diese Prüfung überstehen. Nun zeigt mir den Platz meiner Schande, doch seid gewiss, ich bin keiner der kriecherischen Römlinge...


    Name:Gerwin
    Stand:Sklave
    Herkunft: Germania Inferio
    Besitz von: wird sich wohl zeigen

  • Zitat

    Original von Gerwin
    Besitz von: wird sich wohl zeigen


    Mein werter Magnus, verzeih einem alten Händler, wenn er sich wieder einmal in Deine Angelegenheiten mischt, aber ich interpretiere diese Aussage als dass der Germane versteigert werden will. Drum, Sklave, entsende mir nach Deiner Freischaltung eine PN mit den wichtigsten Daten zu Dir: Aussehen, Charakter, ob und wenn ja bei wem vorher gedient, wie in die Sklaverei gekommen etc. und ich werde Dir schon einen guten Herren zu einem guten Preis besorgen, wenn Du auf den Märkten der Inferior versteigert werden wirst. ;) (Ich nehme an, CCAA wolltest Du damit sagen?) Oder soll die Versteigerung in anderen Gestanden stattfinden?

  • Salve! Herzlich Willkommen im Imperium Romanum!


    Mein Name ist Marcus Tiberius Magnus und ich bin Teil der Stadtwache Roms. Wenn du Teil unserer Simulation werden willst, musst du dir zuerst einen eigenen Charakter erstellen. Bei dieser Erstellung und der Anmeldung werde ich dir behilflich sein und stehe auch für Fragen gerne zur Verfügung.


    Die Freischaltung durch die Spielleitung ist schon erfolgt und die Informationen zur Sklavenversteigerung hat dir unser Sklavenhändler Tranquilius ja auch schon gegeben. Setze dich mit ihm per PN in Verbindung, dann kann es bald für dich losgehen.


    Um dich in einer Provinz anzumelden, schaue hier: http://www.imperiumromanum.net/registration.php
    Die Reiseregeln finden sich hier: http://www.imperiumromanum.net/cms.php?a=109
    Wenn du dazu noch Fragen hast, scheue dich nicht sie zu stellen.


    Wenn du noch mehr über das Leben im alten Rom wissen möchtest, dann schaue doch auch einmal in der Theoria Romana, unserem Forums-eigenen Wiki vorbei.


    Viel Spaß! :)

  • Da gibt es wohl ein kleines Problem. Ich kann meine privaten Nachrichten nicht öffnen, bekomm dann immer nur eine weisse Seite mit ner Fehlermeldung zu sehen ?(


    edit: sieht dann so aus:


    SQL-DATABASE ERROR


    Database error in WoltLab Burning Board (2.3.3): Invalid SQL: SELECT pmr.folderid, pmr.recipientid, pmr.view, p.sendtime FROM bb2_privatemessagereceipts pmr LEFT JOIN bb2_privatemessage p USING(privatemessageid) WHERE (pmr.recipientid='1618' AND pmr.deletepm=0)
    mysql error: Can't open file: 'bb2_privatemessagereceipts.MYI' (errno: 145)
    mysql error number: 1016
    mysql version: 4.1.11-Debian_4sarge4-log
    php version: 4.3.10-16
    Date: 09.10.2006 @ 13:55
    Script: /forum/pms.php?sid=
    Referer: http://www.imperiumromanum.net/forum/index.php

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!