• *macht die Türe seiner Wohnung auf und tritt hinaus*


    Guten Morgen alle zusammen


    *Denkt sich: wie war denn noch gleich mein Name und mein Wohnort. Schrecklich diese Vergesslichkeit...*


    Ah ja. Manius Ionius Macro aus Rom. Richtig, so wars...


    sim off: Ich hoffe ich habe hiermit alle relevanten Informationen angegeben und bitte den Verantwortlichen der Ionier um Aufnahme. Da ich völlig neu hier bin bitte ich mögliche Anfänger Fehler zu verzeihen sm on

  • Sim-Off:

    mhh ok den Sim off Knopf habe ich nun auch gefunden und es muss natürlich Iunier heissen mit U. In meinem Namen ist es richtig. Leider habe ich keine Bestätigungsmail der Regestrierung bekommen. Woran kann das liegen?

  • Salve! Herzlich Willkommen im Imperium Romanum!


    Mein Name ist Marcus Tiberius Magnus und ich bin Teil der Stadtwache Roms. Wenn du Teil unserer Simulation werden willst, musst du dir zuerst einen eigenen Charakter erstellen. Bei dieser Erstellung und der Anmeldung werde ich dir behilflich sein und stehe auch für Fragen gerne zur Verfügung.


    Da du bereits alles Nötige gewählt hast, bleibt für mich nicht mehr viel zu tun, außer es zusammen zu fassen:
    Stand/Gens/Besitzer: Plebejer, Gens Iunia
    Name: Manius Iunius Macro
    Wohnort: Rom, Italia


    Wir benötigen jetzt nur noch die Zustimmung von Iunia Attica der Verwalterin der Gens Iunia oder einer von ihr autorisierten Vertretung. Dies kann unter Umständen etwas dauern, daher bitte ich dich um Geduld.


    Mit Stand, Name und Wohnort sind die nötigen Informationen komplett. Ich bitte dich um ein wenig Geduld, denn deine Daten müssen aufgenommen werden und der Charakter freigeschaltet. Du bekommst dann automatisch die zugehörige Signatur. Ich empfehle Dir, die Wartezeit bis zu Deiner Freischaltung zum Lesen der Spielregeln zu nutzen.



    Nebenbei bemerkt ist die Anmeldung bei uns sowieso SimOff, daher ist die Anwendung der SimOff-Tags eigentlich nicht notwendig ;)
    Bezüglich der Bestätigungsmail bitten wir doch einfach mal die Spielleitung um einen kurzen Kommentar.

  • Zitat

    Original von Manius Iunius Macro
    mhh ok den Sim off Knopf habe ich nun auch gefunden und es muss natürlich Iunier heissen mit U. In meinem Namen ist es richtig. Leider habe ich keine Bestätigungsmail der Regestrierung bekommen. Woran kann das liegen?


    Kontrolliere bitte in den Einstellungen in deinem Profil, ob die e-Mail Adresse korrekt angegeben wurde. Sollte dies der Fall sein, überprüfe auch den Spam-Ordner des Posteinganges deines e-Mail Accounts.

  • Die Verwandschaftsverhältnisse sind nun auch geklärt, er ist der Sohn von Publius Iunius Varus und damit der Bruder von Appius Iunius Lucullus. Schon mal danke an den der es es eingibt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!