MEIN KAISER!
Meldereiter brachten uns eine besorgnisseregende Botschaft! Einige Stämme an den Grenzen zu Germanien haben sich anscheinend zusammengeschlossen. Es gab schon einige Scharmützel und II Grenzposten wurden überrannt!
Eure Befehle?
MEIN KAISER!
Meldereiter brachten uns eine besorgnisseregende Botschaft! Einige Stämme an den Grenzen zu Germanien haben sich anscheinend zusammengeschlossen. Es gab schon einige Scharmützel und II Grenzposten wurden überrannt!
Eure Befehle?
das ist ja schrecklich.
Ja wie wahr! Ich werde die prätorianischen Kohorten und die Classis allarmieren lassen! Kommissarisch allarmiere ich ebenfalls die Legio I Traiana.
Zu Befehl, Praefectus!
Marcellus, Du weisst wie lange die Legio bruacht, um grosse Truppen zu verlegen.
Lucius Furius Carus, als alter Krieger habe ich Fragen:
Welche Staemme sind es?
Sind die Staemme vereint unter einer Fuehrungen, oder kaempfen sie als einzelne Horden ?
wo spielen sich die Gefechte ab ?
ZitatOriginal von Lucius Furius Carus
MEIN KAISER!
Eure Befehle?
Wirklich besorgniserregend, Soldat.
Die Legionen LEGIO II GERMANICA und LEGIO V AUGUSTA, sowie alle germanischen Auxiliartruppen werden in Alarmbereitschaft versetzt!
Der Legatus der II. Legion soll mir einen Bericht der Lage zukommen lassen, bevor wir wirklich handeln können muss ich die genaue Lage kennen.
Die Legio I wird als taktische Reserve des Heeres ebenfalls in Alarmbereitsschaft versetzt, ebenso die Flottenteile auf dem Rhenus und dem Danuvius!
Die Legaten Germaniens dürfen vorerst nach eingenem Ermessen Einfälle bekämpfen sofern dies mit ihren Mitteln noch möglich ist. Ich muss das Ausmaß der Aufstände ergründen.
Ich erwarte schnell Nachricht, abite!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!