• Leonidas ist aufgebrochen, um das unsichere Handelsgeschäft im fernen Osten zu betreiben. Da er dort wohl einige Zeit unterwegs sein wird, bitte ich, diese ID auf IN EXILIUM zu stellen.


    Ich komme sicher eines Tages zurück... - an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle meine Mit-Simmer und -prytanen Nikolaos und natürlich Timokrates! Chairete!

  • Bitte Lucius Flavius Serenus auf unbestillte Zeit ins Exil schicken. Die Motivation meiner Neben-ID hinsichtlich eines aktiven Mitspiels im IR ist quasi erloschen. Auf diese Weise bleibt aber wenigstens dem lieben Papa Aristides sein Stammhalter erhalten bis die neue Brut mit Claudia Epicharis da ist. Danach sehen wir weiter

  • Ich bitte darum, mich wieder aus dem Exil wieder zurückzuholen. Selbiges gilt auch für meine Haupt-ID Rediviva Helena, bei der ich allerdings darum bitte, sie zur Zeit-ID zu degradieren. Zwar rein formal, aber diese ID wird mein Hauptaugenmerk bekommen :)


    Danke im Voraus!

  • Aus privaten Gründen war ich leider gänzlich außer Gefecht gesetzt. Ich kann aber auch jetzt noch nicht wieder voll einsteigen und bitte zunächst um das Exil, um nicht dem elektronischen Tod zum Opfer zu fallen.
    Ich freue mich aber, viellicht schon bald wieder mitspielen zu können.
    Einen Gruß an euch alle.


    Calli

    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.

  • Es heiß so schön, man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Das tue ich nun vorerst. (Ich hoffe, es wird nicht für immer sein.) Ich habe hier sehr schöne Zeiten im IR erleben dürfen und es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, mit euch zu posten. Für die, die ich jetzt einfach so sitzen lasse, tut es mir leid.
    Falls Bridhe doch noch gebraucht werden sollte, ruft sie. Sie wird euch hören und mit Freuden zurückkehren!
    Ihr erreicht mich über meine RL- Freundin Fiona oder wenn ihr lieber den direkten Weg vorzieht, über die neue Sklavin mit dem merkwürdigen irischen Namen. ;)
    Slán!

  • Zitat

    Original von Appius Aurelius Cotta
    Unerbittlich fordert das RL seinen Tribut. In der Hoffnung, das RL möge einem dafür auch ordentlich was wiedergeben (:D), muss ich die beiden IDs "Cotta" und seinen Sklaven Maron leider wieder ins Exil nach Sardinien schicken.


    Von meinem dominus schon mal einen herzlichen Dank für die Verfrachtung nach Sard - äh, Exilium! Aber ich lass den doch nicht allein!


    --> Mich bitte auch ins Exil, danke! :)

  • Zitat

    Original von Bridhe
    Es heiß so schön, man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Das tue ich nun vorerst. (Ich hoffe, es wird nicht für immer sein.) Ich habe hier sehr schöne Zeiten im IR erleben dürfen und es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, mit euch zu posten. Für die, die ich jetzt einfach so sitzen lasse, tut es mir leid.
    Falls Bridhe doch noch gebraucht werden sollte, ruft sie. Sie wird euch hören und mit Freuden zurückkehren!
    Ihr erreicht mich über meine RL- Freundin Fiona oder wenn ihr lieber den direkten Weg vorzieht, über die neue Sklavin mit dem merkwürdigen irischen Namen. ;)
    Slán!


    :( Schade! Jetzt, nachdem wir uns so gut kennengelernt haben!

  • Zitat

    Original von Bridhe
    Es heiß so schön, man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Das tue ich nun vorerst. (Ich hoffe, es wird nicht für immer sein.) Ich habe hier sehr schöne Zeiten im IR erleben dürfen und es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, mit euch zu posten. Für die, die ich jetzt einfach so sitzen lasse, tut es mir leid.
    Falls Bridhe doch noch gebraucht werden sollte, ruft sie. Sie wird euch hören und mit Freuden zurückkehren!
    Ihr erreicht mich über meine RL- Freundin Fiona oder wenn ihr lieber den direkten Weg vorzieht, über die neue Sklavin mit dem merkwürdigen irischen Namen. ;)
    Slán!


    *Räusper* Ja, ja, wenn Frauen ihre Tage haben^^ ... :D
    Erbitte gnädigst, aus dem Exil entlassen zu werden, so bald es machbar wäre ;)
    *ganz lieb guck*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!