• Es tut mir sehr leid das ihr beiden geht.
    Ich weiß, wie viel ihr im IR ge- und bewirkt habt, sowohl vor, als auch hinter den Kulissen.
    Der „Stier von Tarraco“ ist ja schon fast eine lebende IR-Legende und Flavius Gracchus war mir gerade in letzter Zeit eine der liebsten IDs überhaupt, weil einfach wundervoll geschrieben. Das soll die Anerkennung für die anderen IDs, die ihr mit ins Exilium nehmt, nicht mindern.
    Ja, schade.
    Adieu. *schnüff*

  • (wenn schon begonnen wurde zu nummerieren...)


    Eigentlich schon länger absehbar (siehe nichtvorhandene Posts in den letzten Monaten), aber trotzdem hatte ich immer noch die Hoffnung (Illusion) doch noch mal mehr Zeit fürs IR zu haben; es wird glaub ich nix mehr daraus.
    Der Tod ist mir doch bissi unsympathisch also stellt mich bitte auf EXIL.
    Ich werd keine Geschichte schreiben, wo und weshalb ich irgendwohin gegangen bin, da diese sowieso meistens sehr unrealistisch wirken. Adria ist einfach nimmer in Rom.
    Falls mein IR-Gatte doch mal wieder eine aktive Frau haben will, kriegt er hiermit die Einwilligung zur Scheidung :)


    Und ich schreib kein "Lebtwohl" oder sonstwas, das nach richtigem Abschied klingt; wer weiß ob ich nicht doch irgendwann wieder öfter reinschau (evtl wenn das Studium fertig und das Leben wieder fad geworden ist)

  • Noch heut Morgen hab ich darüber sinniert, das die weiblich gemeldeten ID's im IR bei den meisten Lectiones konstant blieben.


    Es ist wirklich sehr schade, das du nun gehst. Der kleine Funken bleibt, das es nicht für immer ist. Ich wünsche Dir alles Gute und erinnere mich solange an die schöne Zeit deines Wirkens von Damals. :)


    Adieu.

  • *Sfz* Du auch o du meine Schwester? Wo Sedi doch immer so gerne zu Dir zu Besuch in den Palast gekommen ist und um auch nach klein Gaius zu schauen. Aber auch hier stirbt die Hoffnung zuletzt das wir uns nicht doch wieder sehen... :)


    Gehab dich wohl.

  • Ich habe wieder etwas mehr Zeit und wieder Muße gefunden, im IR aktiv zu sein.


    Ich bitte die SL daher meine ID Marcus Octavius Augustinus Maior wieder aktiv zu stellen.


    Sim-On-Grund: Augustinus ist schwer erkrankt und ist dem Tod nahe. Ich werde die Krankheit noch einige Wochen ausspielen und dann hoffentlich in einem oder zwei Monaten wieder voll einsteigen.


    Liebe Grüße,
    Marcus Octavius

  • Bitte Hadrianus ins Exil schicken.


    Ich habe den Zeitaufwand für eine weitere ID ein wenig unterschätzt und ich bin mit meinen beiden anderen IDs schon ziemlich ausgelastet da ich aus beruflichen Gründen bereits ziemlich zu tun habe.


    Tut mir leid für die, die mit mir angefangen haben zu posten. villeicht hole ich die ID irgendwann wieder zurück.

  • Ähm, da für mich jetzt auch wieder mehr Zeit ist, könnte man mich bitte wieder als aktiven Pregrinus freischalten? Desideratus sieht doch so... naja aus.

  • Schade um ihn, aber einen sehr schönen und runden Lebensweg hast Du da dargestellt. Und natürlich das IR mit interessanten Beiträgen bereichert.
    Und danke nochmal, für die Rettung aus Syria/Parthia und die schön ausgespielte Überschiffung nach Italia :)

  • Gratias ago!


    @Verus, nach langen Jahrem italienischen Breies, sind Schafe ne echte Alternative.


    Und nur damit es dokumentiert ist:


    Labeo hat keine unehelichen Kinder und ist als Optio der Classis natürlich auch unverheiratet und bleibt dies im Exil auch.

  • Bitte Methodius als ID aus dem Spiel nehmen und ins Exil verfrachten. Ich danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!