Bitte diese ID vorerst ins Exil setzen, ich schaffs derzeit leider nicht zeitlich, sorry. Tiberius bleibt weiterhin Scriba und wird vermutlich auch als solcher zurückkehren.
In Exilium
-
-
So liebe Mitspieler ich verlasse das Imperium und gehe heim nach Nubien. Aber da ich vielleicht zurückkommen werde: Einmal "In Exilium" bitte
-
Potzblitz, ich bin Desideratus...wie konnte das nur passieren? Könnte man das bitte wieder ändern? Denn was ist ein IR ohne mich?
-
Nichts.
Willkommen zurück.
-
Die ID 'Ein Nauarchus der Flotte' bitte auch wieder zurückholen. Die können wir noch gebrauchen.
Danke -
Macht´s gut und danke für den Fisch!
Öhm, ich meine, ich geh jetzt erst mal für zwei bis drei Monate ins Exil und bin dann hoffentlich spätestens im Oktober wieder bei euch.
Bis dann! -
Die kleine Sklavin Phila ist immer noch furchtbar krank und kann mit ihrem Herrn nicht mitreisen. Bis sie wieder gesund ist geht die kleine ins Exil
-
Einmal Exil, bitte. SimOn wird Agrippina nach Baiae zurückreisen.
-
bitte mich re-aktivieren !
-
Mich bitte kurzzeitig reaktivieren, da ich das Turnier in Mantua noch zuende bringen will. Danke.
-
Einmal Exil bitte.
-
Bitte Sparsus ins Exil schicken, das selbige gilt natürlich auch für meine ZweitID den manisch gewalttätigen Parther Ziaar
Ich hab eine zeitlang gedacht das ich mein RL geregelt bekomme, aber nun kommt auch noch der ganze Mist mit dem Studienplatz hinzu und daher geb ich es hier erstmal gleich auf bis ich mein RL geregelt habe. Sorry wegen allen die ich hab sitzen lassen.
Bis die Tage
-
Bitte meine beiden IDs vorübergehend ins Exil schicken. Ich habe momentan einfach nicht die Zeit um mich aktiv hier einzubringen. Da das RL Vorrang hat muss ich leider diesen Schritt machen. Doch ich komme zurück sobald es geht.
-
Ich bitte um Wiederbelebung meiner zwei Id's.. großes Danke im voraus. Eure Duccia Vera aka Sontje & Tilla Romania
-
Bitte ins Exil stellen, Danke
-
Serrana bitte ins Exil stellen, danke!
-
Zitat
Original von Decima Serrana
Serrana bitte ins Exil stellen, danke!*schluchz* Dein Papa vermisst dich schon jetzt!
-
Zitat
Original von Decima SerranaSerrana bitte ins Exil stellen, danke!
Tja... das war's dann wohl...
-
Ich bitte die Spielleitung all meine noch aktiven IDs ins Exil zu verfrachten.
-
Über eine Reaktvierung Ex exilio würde ich mich freuen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!