• Es tut mir Leid, aber aus privaten Gründen werde ich in Zukunft nicht mehr am Imperium Romanum teilnehmen können. Dies kommt überraschend, allerdings nicht nur für euch. Entschuldigt bitte, dass ich das nicht schon vorher ankündigen konnte und dadurch nun im Spiel einige Lücken auftreten.
    Ich werde auch keine Threads mehr zu Ende spielen. Falls irgendjemand irgendeinen SimOn Grund für Crassus Verschwinden benötigt, so soll er auf seinem Weg nach Ägypten verschollen sein.


    Ich möchte mich nur noch kurz für die letzten 5Jahre bedanken. Besonders bei der Spielleitung, die dieses Spiel überhaupt erst ermöglicht und natürlich bei den ganzen anderen Mitspielern, ohne die das hier nicht das gewesen wäre, was es für mich fünf Jahre lang war: ein schönes Hobby.


    Machts gut und viel Spaß noch!


    Neuer SimOff Verwalter der Gens Caecilia soll Tiberius Caecilius Metellus werden.

  • Bridhe ist heimgekehrt!


    Ich bitte nun, diese ID ins Exil zu schicken
    Nach mehr als zwei Jahren, in denen ich im IR mitspiele, ist nun die Zeit des Abschieds gekommen. Schon seit einigen Monaten trage ich mich mit dem Gedanken, mich aus dem IR zurückzuziehen. Trotz vieler Versuche, kann ich mein Motivationstief nicht überwinden.


    Ich kann behaupten, hier sehr schöne Momente erlebt zu haben. Aber es gab auch die traurigen und unschönen Seiten, die ich in den letzten zwei Jahren erlebt habe. Doch die Zeit, die ich in diesem Forum verbracht habe, möchte ich nicht missen!


    Ich möchte mich bei allen Spielern, mit denen ich zusammen gespielt habe, insbesondere bei Catubodus und bei all denen, die nicht mehr unter uns weilen, bedanken und ebenso bei der SL.


    Bewusst habe ich für Bridhe nicht das Elysio gewählt, denn man soll ja bekanntlich niemals nie sagen! ;)
    Im Augenblick jedoch sind die Chancen für eine baldige Rückkehr eher sehr gering.

  • Willst du’s dir nicht doch noch einmal überlegen? :(


    Ich hätte so gerne noch mit dir geschrieben ... Bridhe wäre eine der wenigen Frauen, mit denen Phaeneas sich wirklich unterhalten könnte -und damit einer der wenigen Menschen, mit denen er überhaupt von sich aus etwas anfangen kann.


    Was kann schon die wunderbar beschriebene Sehnsucht und Deprimierung einer Bridhe ersetzten ...

  • Lange habe ich gebraucht und immer wieder gehofft das es wieder wird, doch es sieht bei mir so aus das es noch etwas länger dauert bis Oda von einer Reise nachhause zurückkommt.
    Private Gründe halten mich ( die Spielerin) ab.
    Bitte verwehrt mir nicht eine Rückkehr und setzt mich ins Exilium den wie eine Vorrednerin sagte, sag niemals nie.

  • Ich bitte darum, T. Decimus Verus und meine Neben-ID Quintilia Melina, ins Exil zu entsenden, da mir momentan einfach die Zeit für das IR fehlt und ich die Zeit für anderes benötige. Ebenso möchte ich nicht halbtot im IR herumhängen. Es war eine schöne Zeit mit euch und ich verabschiede mich, wie ich es immer getan habe: kurz und knapp. ;)


    Aufwiedersehen! :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!