Und so möge die Hölle über die Familie hereinbrechen, wie ein Sturm aus vergangenen Zeiten...
Bitte Melina erneut freischalten, damit sie ihre Familie in den Wahnsinn treiben kann. Danke!
Und so möge die Hölle über die Familie hereinbrechen, wie ein Sturm aus vergangenen Zeiten...
Bitte Melina erneut freischalten, damit sie ihre Familie in den Wahnsinn treiben kann. Danke!
Marcus Petronius Crispus ist mit seiner Familie aufs Land gezogen. Doch eines Tages wird er zurückkehren und seinen Sohn in die höchsten Ämter der Provinz hiefen
Gruß an meine alten Kameraden aus der II. und den Ordo Decurionum - lasst's euch gut gehen, denn bald bin ich wieder zurück
Oje, und ich wollte dich noch besuchen kommen... naja, ist natürlich meine Schuld, wenn ich nicht vorwärts mache...
Auf jeden Fall:
ZitatOriginal von Marcus Petronius Crispus
denn bald bin ich wieder zurück
Das will ich doch schwer hoffen!!!
Harlif alias Numerius Hadrianus Capitolinus meldet sich auchma, zwecks Handelskonferenz in Germanien*löl*, ab und wird in naher Zukunft wohl zurück kehren.
bitte wieder aktivieren.
Bitte wieder aktivieren, danke!
Einmal Exil bitte. Danke
die Trennung hab ich endlich geschafft und über den Umzug bin ich hinweg
die ersten Klausuren hab ich auch überstanden
ergo würde es mich freuen wenn Sparse wieder freigeschalten werden würde
Danke im Vorraus
So, ich habe es schon lange vor mir her geschoben... jetzt ist es soweit.
Für mich bitte >>> Einzelfahrkarte ins Exil.
Phraates sollte sim-on nach Sardinien geschickt werden zum Oliven ernten, wie es die aurelische Tradition gebietet, wenn Sklaven ins Exil gehen.
Danke an alle Aurelier und Konsorten für das schöne Spiel! Und mal sehen, ob ich doch nicht wieder komme.
Ba'adan mibinamet (man sieht sich)!
Mach´s gut, du alter Nichtsnutz! Viel Spaß beim Pflücken!
Das ist sehr schade, das Phraates nun geht, wo Septima gerade erst kommt.
Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass du vielleicht Sehnsucht nach all den Verrückten hier bekommst und wieder zurück kommst.
Machs gut!
Oh, wie schade .... Mein guter 'Kampflehrer' .... Auch ich hoffe natürlich auf ein wiedersehen ...
Machs ganz besonders fein, Phraates
Einmal Exilium bitte.
Hallo,
wie ihr sicher bemerkt habt war ich die letzte Zeit nicht mehr sonderlich aktiv. Das hat persönliche Gründe, die ich hier auch nicht groß erläutern möchte da mir lieber ist wenn diese persönlich blieben.
Leider kann ich mich aus diesen Gründen nicht mehr aktiv am Spiel beteiligen was mir persönlich sehr leid tut. Ich verbinde viele schöne Erinnerungen an dieses Game und hatte sehr viel Spaß, auch wenn sicher einige Frustmomente dabei waren, so überwiegt doch bei weitem das positive.
Ich möchte mich auch bei euch allen bedanken mit denen ich gepostet habe, vor allem aber bei Cyprianus, der stets ein treuer Freund war und der mich sehr unterstützt hat. Bei ihm möchte ich mich aber auch zugleich entschuldigen das ich jetzt so plötzlich aus dem Spiel scheide.
Da ich nicht weiß ob ich noch einmal zurückkehren kann/werde, aber doch die Hoffnung habe eines Tages wieder hier dabei sein zu können möchte ich die SL bitten meine IDs nur ins Exil zu schicken, nicht ins Elysium.
Ich möchte euch Allen noch viel Spaß und Erfolg hier wünschen. Villeicht und hoffentlich sieht, bzw liest man sich mal wieder.
Euer Scipio
bitte die ID ins exilium
Upps, da bin ich ja doch schon in den Desideratus-Status gerutscht.
Ich bitte darum, mich wieder freizuschalten, damit ich noch einige Angelegenheiten regeln kann.
Du bist freigeschaltet.
Da mir momentan die Zeit (und auch die Lust) fürs IR fehlt, bitte alle meine IDs auf „In Exilium“ stellen.
schade*seufz* wir hatten noch gar nicht das Vergnügen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!