Einmal Exil bitte
In Exilium
-
-
Dann wird aus unserer Story ja doch nix, hm?
-
Silanus bitte auf In Exilium setzen.
Sim-On hat er sich Krankheitsbedingt auf seinen Landsitz zurück gezogen.
-
Seid so net und holt die Museion Gruppen-ID wieder aus dem "Desideratus"-Modus
-
Einmal bitte den Firas wieder freischalten. Er hat seine Musen zurück.^^
-
Spaßviel.
-
Zitat
Original von Firas
Einmal bitte den Firas wieder freischalten.
Fiiiiiiiraaaaas! Willkommen zurück! -
Vier Monate Auszeit sollten vorläufig genügen...
Eila sehnt sich nach der Casa Duccia zurück.Liebe SL, bitte einmal aus dem Exil zurück!
P.S.: Habt ein wenig Geduld und Erbarmen, es dauert sicher etwas, bis ich mich komplett eingelesen habe.
-
Salve,
nach langer Abwesenheit würde ich gerne wieder zurückkommen, so es mir gestattet sei.
-
Der eine Aurelier kommt, der andere geht.
Die Mitglieder der Gens Aurelia wissen ja schon Bescheid, deshalb hier nur noch mal an die beiden anderen Spieler, die nicht der Aurelia angehören und mit denen ich einen Thread bzw. einen PN-Wechsel nicht weiterführen kann: Entschuldigt, dass ich euch habe hängen lassen, aber aufgrund deutlicher Veränderungen in meinem Privatleben kann ich die Rolle des "Cotta" nicht weiterspielen.
Und jetzt, wie abgesprochen, bitte einmal Exil!
-
Den einen freigeschaltet, den anderen hinausgeschmis... äh, ins Exil verfrachtet. Spaßviel euch beiden.
-
Bitte mich wieder ins Exil stecken. Ich schaffe es RL-bedingt nicht, hier regelmäßig mitzuschreiben. Mir fehlt momentan einfach die Zeit, weil sich viele Dinge geändert haben und ich meine Prioritäten neu verteilen musste. Tut mir leid um die Themen mit Sermo, Gracchus, Venusia und Musa. Ich hoffe, ich kann irgendwann wieder mit mehr Zeit einsteigen.
Sim-on fährt Valeria erstmal nach Spanien zu ihrem alten Zuhause, vielleicht mit einem Abstecher nach Gallien zu Lucilla.
-
Einmal zurück bitte.
-
Oh, das ist aber schade, dass du schon wieder so schnell weg bist. Bis bald.
-
Entschuldigung an die Familie Aurelia und insbesondere an Corvinus, dass ich mich während den Megalesia-Spielen einfach so ins Exil absetzen muss, allerdings macht es aufgrund von Prüfungen und anderen Verpflichtungen derzeit keinen Sinn. Ich denke das wird nicht allzu lange andauern, ein paar Wochen höchstens, es würde allerdings auch keinen Sinn machen immer jeden unnötig lang warten zu lassen.
-->Für die Spielleitung: Diese ID bitte vorübergehend ins Exil. Bis bald!
-
Ich bin wieder da und freue mich schon aufs weiterspielen.
-
*wink* Möchte gerne wieder zurück kommen
-
Ich kehre auch Heim in den Schoß der Familie
-
Nachdem ich in der letzten Zeit hier sehr inaktiv war möchte ich zunächst mit Decius den Weg ins Exil antreten. Im Studium beginnt nun die Examensvorbereitung, und auf diese möchte ich mich voll konzentrieren; Daneben fordern auch noch andere Tätigkeiten meine Aufmerksamkeit so dass ich meine anderen Hobbies etwas zurückfahren muss(te).
Decius wird daher auf unbestimmte Zeit in die Ferne Provinz gesandt, aus der er aber möglicherweise eines Tages wiederkehren wird.
Machts Gut!
-
Einmal Rückkehr aus dem Exilium bitte.
Ich danke schon mal im voraus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!