Super! Freue mich. Vielen Dank.
In Exilium
-
-
Diademata ist leider ein SimOff-Opfer des Bürgerkriegs geworden und hat ihre Bestimmung eingebüßt... daher bitte einmal Exil.
-
guten abend..
da ich nicht weiß wie es mit meinem char weitergehen soll... bitte einmal löschen, oder wie ihr das handhabtdanke schön
-
Diese ID bitte einmal ins Exil. Regulus liegt erst einmal eine Weile flach.
-
Salve!
Diese ID bitte aus dem Exil zurückholen. Danke
-
Ich bin auch wieder da, zwar noch leicht zerschlagen aber wieder im Netze.
Bitte freischalten, damit die Familie lebe!
-
Nach Beseitigung etlicher Schwierigkeiten
m.d.B.
um Aufhebung des Exils.
Danke
-
Willkommen zurück!
-
Salve,
da es in meinem Leben derzeit drunter und drüber geht, fehlt mir einfach die Zeit, um überhaupt im IR anzukommen, geschweige denn mich ernsthaft einzubringen. Ich hatte gehofft, dass sich die Situation wieder etwas beruhigt und ich dann wieder ein bisschen mehr Zeit übrig habe, aber dem ist leider nicht so. Das IR ist recht komplex, sodass es - für mich zumindest – nichts ist, was sich halbherzig nebenbei machen lässt. Deshalb habe ich mich entschlossen, Octavia Melina vorläufig ins Exil zu schicken. Das tut mir sehr leid, denn ich finde das Forum hier wirklich toll, aber so macht das zurzeit einfach keinen Sinn. Ich hoffe, es ist kein Abschied für immer, aber das kann ich im Moment einfach nicht einschätzen. Ich hoffe bis bald!
-
Einmal zurück bitte.
-
Bitte meine ID ins Exil schicken, danke
-
Thorbrand bitte ins Exil stellen.
-
Bitte meine 3 ID's, Tiberius Octavius Dragonum; Gaius Pompeius Imperiosus und Cleonymus, ins Exil stellen.
-
Bitte diese ID ins Exil schicken. Danke
-
War vielleicht doch ein Fehler, das exilium zu früh zu verlassen.
Bitte wieder dorthin zurück.
Danke.
-
Salve,
es wäre sehr lieb, wenn Lucius Aemilius Tarius wieder aus dem Exil geholt werden könnte
Vale bene!
-
So, nach einigen Turbulenzen versuch ich es wieder. Ich werde mich wieder einlesen und versuchen ein produktives Mitglied des Imperiums zu sein.
Da ich allerdings zeitlich aus beruflichen und privaten Gründen sehr eingespannt bin, habe ich nur mehr Zeit für eine ID.
Ich werde mich auf Titus Flavus konzentrieren und bitte darum einstweilen Askan ins Exil zu schicken.
-
Für mich bitte jetzt auch das Exil. Danke.
-
Ich bitte darum, mich und meine Tochter ID's ins Exil zu stellen.
Aufgrund meiner derzeitigen Zeitsituation, fällt es mir wirklich schwer die Themen und Plots aktuell zu halten und lasse bloß alle warten.
War aber schön hier, hat mir sehr gut gefallen und ich mag auch gerne wiederkommen.
Gruß an alle mit denen ich posten durfte
Crassus -
Einmal Exil bitte. Für andere IDs bitte auch jeweils einmal Exil
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!