Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Geburtstage, Säulen und andere Übel
-
-
Fortuna dies natalis!
Felix dies tibi
Felix dies tibi Felix dies,
Felix dies tibiEieiei.
-
Ach, so schlimm sind die 30 doch gar nicht.
Wenn man im Fotoalbum zurückblättert sah man noch genau so aus, schau...[Blockierte Grafik: http://img154.imageshack.us/img154/2300/liviazg4.gif]
Und daher, keinen Kopf darüber machen, mit 50 hat man sich auch nicht groß verändert.
Alles Gute dir, feier schön und möge man dich mit Geschenken überhäufen.
Nochmal alles Gute.
-
herrje...so viele kreative Geburtstagswünsche...:] *ratslosgrübelnd* Zwei Bilder sagen mehr als tausend Worte...;)
[Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/3473/happybirthday1zf6.jpg] [Blockierte Grafik: http://img508.imageshack.us/img508/3988/happybirthdayburnsfn2.jpg]
Ähm, das Zweite..öhm..ja, feier so besser nicht
Aber sonst, alles Liebe zum Geburtstag und willkommen im Alter wo es nur besser werden kann (*hust*)
-
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Auch ich schließe mich den Glückwünschen hier vorerst an. Alles Gute zum Geburtstag. Alles weitere folgt per Post.
-
Auch wenn es nicht meinem gehobenem Stil entspricht, so hatte ich leider nicht die Muße für erhabenere Verse, aber wenigstens habe ich es noch geschafft, dir zu gratulieren ...
diem natalem tibiiiiiii
...diem natalem tibiiiiii
...diem nataaaaalem soror amaaaaataaaaa
.....diem natalem tibiiiiiiiii *sing*Alles Liebe, Schwesterherz
-
Achja irgendwas verpass ich immer^^ herzlichen Glückwunsch
-
Alles Gute auch von mir
-
Von mir natürlich auch alles Liebe!
-
[SIZE=6]Ich hab' ja schon auf anderem Wege, aber doppelt hält bekanntlich besser...[/SIZE]
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mögen dich alle römischen Götter auf all deinen Wegen begleiten und alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
-
Zitat
Original von Decimus Artorius Corvinus
Fortuna dies natalis!
Felix dies tibi
Felix dies tibi Felix dies,
Felix dies tibiEieiei.
Was ist mit mir?
Jetzt schaut man mal ein paar Tage net ins IR und dann sowas... tztztz. Einfach älter werden ohne um Erlaubnis zu fragen.Naja, jetzt ists schon zu spät... also alles Gute nachträglich!
-
Von jeglichen Säulen bin ich in diesem Jahr glücklicherweise verschont geblieben. Und ich gedenke auch weiterhin, einen großzügigen Sicherheitsabstand zu diesem Teufelszeug einzuhalten. Die 30 ist zudem natürlich mindestens genauso weit von mir entfernt. Wagt es also ja nicht, mich ernsthaft mit dieser unsäglichen Zahl in Verbindung zu bringen. Falls es irgendwann wider Erwarten doch eines Tages -dieGöttermögenmichdavorbewahren- soweit sein sollte, kommen wir vielleicht doch nochmal auf nen Säulchen oder zwei vorbei. (Ob wir Magnus dann auch endlich mal auf die Tanzfläche bekommen? :D)
Wie dem auch sei. Vielen, vielen lieben Dank euch allen.
@ Felix: Immerhin hast du es noch vor mir geschafft. *g* Da werd ich mal ein Auge zudrücken und es noch als rechtzeitig gelten lassen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!