• Er strahlte noch etwas mehr und nickte. "Dann wollen wir mal sehen, was wir so im Korb haben. Brot, Käse, kaltes Huhn, Oliven... Ja?" Er sah sie fragend an und fragte sich zugleich, was wohl nun kommen würde. Ein wenig wurd er nun irgendwie nervös und er konnte nicht sagen wieso.

  • Titiana schaffte es nicht sich dieses kleine Schmunzeln zu unterdrücken und senkte ihren Kopf um auf die Decke zu blicken. Sie überlegte sich was er wohl nun dachte und hob lächelnd ihren Kopf wieder an, wollte sie ihm doch keine Angst machen. "Ich wollte dir sagen wie sehr ich dich liebe" sagte sie leise und mit dieser Schüchternheit in ihrer Stimme

  • Rot wurde er, aber zugleich überzog ein unglaublich seeliges Strahlen sein Gesicht und er seufzte glücklich auf. "Ach Titiana, mein Herz, Du weisst gar nicht, wie glücklich mich diese Worte machen," sagte er und beugte sich vor. Seine Hand legte sich sachte auf ihre Wange und sein Daumen streichelte leicht diese entlang, ehe er sich vorbeugte und ungeachtet möglicher Zeugen ihr einen langen und liebevoll zärtlichen Kuss auf die Lippen drückte. "Ich liebe Dich auch, unendlich!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!