Sklavin vor den Toren Roms

  • Ich war noch jung als ich versklavt wurde und zählte nicht die Jahre.
    Ich hasste dieses Leben und war nach dem Tod eines alten, reiches Kaufmanns in den Besitz seiner Frau übergangen. Die verkaufte mich sofort, hatte sie mich schon immer gehasst und nun sollte wohl mein Schicksal in Roma, dem Herzen des Imperiums besiegelt werden, wo ich versteigert werden würde.


    Name: Myriel
    Stand: Sklavin
    Besitzer: Zur Zeit der Sklavenhändler Tranquillus

  • Ja holla, ich komm ja aus dem Arbeiten gar nicht mehr raus in letzter Zeit :D


    Nun denn dann Willkommen. Die Stadtwache wird es Dir zwar auch noch einmal offiziell verkünden, doch schon mal vorweg: sende mir nach Freischaltung bitte eine PN in der Du mir etwas über Deinen Charakter erzählst, Alter, Aussehen, bisschen Charakter und zu ihrer Geschichte. Danach werde ich einen Post auf dem Sklavenmarkt veröffentlichen und es kann für Dich los gehen! :)

  • Salve! Herzlich Willkommen im Imperium Romanum!


      [*] Dein Stand: Sklavin
      [*] Dein Name: Myriel
      [*] Dein Wohnort: Rom


    Zur Versteigerung: Da du versteigert werden möchtest, wird sich der von uns gesteuerte Sklavenhändler Titus Tranquillus um den Verkauf kümmern, wie er das ja auch selbst schon angekündigt hat. Nachdem du bereits freigeschaltet worden bist, kannst du ihm nun eine PN senden, in der du ein wenig deinen Charakter beschreibst. Auch während des Verlaufs der Verhandlungen ist es in der Regel sehr förderlich, wenn du selbst deinen Charakter etwas beschreibst und mit dem Sklavenhändler interagierst, damit die potenziellen Käufer sich ein besseres Bild von der Ware machen können. ;)


    Da du bereits freigeschaltet bist, darfst Du auch in den Sim-On-Foren schreiben und das Rollenspiel kann beginnen. Melde dich dann bitte als erstes im Meldeamt in deiner neuen Heimatprovinz an und mache dich auch mit den Reiseregeln vertraut. Den weiteren Weg wird dir Tranquillus dann weisen.



    Vale und viel Spaß hier! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!