Atrium | Tantrische Träume

  • "Welch wunderbare Aussichten, Honigfüsschen..." flüsterte er, sah zu ihr hinauf und seufzte


    "...und dann noch die Hoffnung auf den Tanz, mein Leben erhält wieder Sinn und Würde wenn ich da beiwohnen darf. Darf ich Dir meinen Arm anbieten oder findest Du Deinen Weg allein?"

  • Antipater nahm diese, glitt aber gleichzeitig auch mit einer Hand ihre Fessel hinauf und streichelte sie


    "Wo auch immer uns das hinführen mag, Wunder von Tylus?"

  • Antipater seufzte, setzte die Absicht ein ganzes Fass Honig zu erwerben auf seine Agenda und zwinkerte um das ganze Repertoire das geneigte Leser erwarten zu komplettieren.


    Danach stand er auf und bot Amessis den Arm

  • "Ich denke ich werde die Position des Ianitor neu besetzen. Ich kann diese unfreundliche Behandlung unserer Gäste nicht länger akzepieren."


    Er drehte sich um und schnippste mit dem Finger "MORGAINE"

  • "Amessis, das ist Morgaine. Morgaine wird ab sofort die Position des Ianitor einnehmen. Das heißt, jeder Besucher der Casa wird von Dir Morgaine..." er sah sie eindringlich an "...auf das herzlichste Empfangen. Was das im allgemeinen bedeutet klären wir noch."


    Das klang erstmal anschließend und Antipaters Blick verfinsterte sich


    "Ich fürchtete es wollte aber auch nicht sparen."

  • Nein, da hast du schon recht getan. Nur jetzt müssen wir zusehn das wieder Geld in die Kasse kommt.


    Sie wendet sich dem Mädchen zu, ein freundlicher einladenden Blick.


    Weisst du wer ich bin?

  • Nein Lady, das weiss ich leider nichtm, aber gewiss werdet Ihr es mir gleuich sagen * ihre stimme klingt fest und stolz* , sie schaut lieblich zu Antipater " Ja Herr sehr gern empfange ich eure Gäste im Casa" *ihr lächeln spricht Bände...

  • "Sie war teuer genug. Dafür ist sie griffecht...." er kneift Morgaine in den Hintern "...aber was anderes kommt mir auch nicht ins Haus." und versucht es auch bei Amessis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!