Atrium | Tantrische Träume

  • Sie lacht kurz auf als er ihr so in den Po kneift, es ist ihr nicht unangenehm vor der lady, nein sie weiss wie Männer sind und die Lady offenbar auch denkt sie schmunzelnd. *dann zieht sie sich etwas zurück und beobachtet die beiden*

  • Antipater wollte gerade Morgaines Frage oder war es Amessis Frage oder was auch immer was noch im Raume stand beantworten, erinnerte sich, dass ihn niemand irgendetwas gefragt hatte und schaute stattdessen verwundert ?(

  • Sie fängt den verwunderten Blick ihres neuen Gebieters auf und legt den Kopf schief. Warum er wohl so schaut fragt sie sich... Da sie findet das er so aussieht als brauche er Nähe geht sie ein paar Schritte auf ihn zu und lehnt sich leicht mit ihrem nackten Arm an ihn...sie neigt den Kopf zurück in den Nacken und sieht ihn so kopfüber an und lächelt.. "Es geht Euch gut mein Gebieter?" flüstert sie leise

  • Eine weile betrachtet sie das Mädchen und auch Antipater, sie fragt sich warum er ihr noch immer keinen Platz angeboten hat.
    Dem ganzen zum trotz lässt sie sich auch so auf eine der Liegen nieder.


    Dein Name ist Morgaine


    Es ist mehr eine Feststellung als eine Frage


    Ich bin Amessis Vistilia, die Kopta der Ishtar, der Göttin deines Herren.


    Sie winkt sie zu sich.


    Bist du noch Jungfrau?


    Die dunklen, sinnlichen Augen von Amessis binden Morgain fast, halten sie fest und auch ihre sanfte ruhige aber bestimmende Stimme legt sich auf ihre Seele.

  • Sie erhebt sich und geht zu der die sagt sie sei die Göttin ihres Herrn, sie läßt die Worte auf sich wirken, versucht deren Sinn abzuschätzen, es fällt ihr schwer , diese Welt hier in Rom ist so ganz anders als ihre in Schottland bislang. Die Menschen scheinen ganz andere Worte zu benutzen, ganz andere Redensarten, sie muss noch viel lernen denkt sie mehr zu sich. Vor der Liege der Göttin sinkt sie instinktiv auf die Knie, sie öffnet ihre Schenkel weit und streckt den Oberkörper gerade durch, ihr Po ruht auf ihren fersen, sie lächelt Amessis zu und hebt dann an ihre Fragen zu beantworten. Mit ruhiger und sehr zarter Stimme sagt sie: " Ja , man ruft mich Morgaine und nein ich bin keine Jungfrau mehr" dabei schaut sie Amessis leicht amüsiert in die Augen, so wie 2 Frauen die wissen wovon sie reden begegnen sich ihre Blicke...

  • Sie sieht sie freundlich lächelnd an.


    So bist du meiner Göttin also schon geweiht worden.
    Sag mir Morgaine, was fühlst du wenn du bei einem Mann liegst? Ist es ein gutes Gefühl? Ein Gefühl der Hingabe und aufgehen in etwas höheres?
    Beherrscht du die Kunst, einem Mann schon in den Augen seine Wünsche zu erkennen?

  • Sie braucht nicht lange nachzudenken , bevor sie antwortet.


    Ja, es ist mehr als ein gutes Gefühl bei einem Manne zu liegen, zu sehen und zu spüren das ich ihm gut tue, das er zufrieden ist, das er sich nehmen kann von mir was er braucht und mich begehrt auch, meinen Körper, dieDemut zu spüren und das ich unterworfen bin * sie kommt fast ins schwärmen als sie so erzählt*
    Wenn ich einen Mann gut kenne , sehe ich in seinen Augen was ihm Lust macht *beendet sie dann den Satz* Und Ihr? Seid Ihr frei von Eifersucht ? *fragt sie dann direkt weil sie schon mehr als einmal erleben musste zu was eifersüchtige Frauen fähig sind*

  • Sie lacht schallend auf.


    Du weißt nicht wovon ich spreche? Erst recht nicht wer oder was ich bin. Ich bin die Hohepriesterin der Göttin Ishtar, sie ist die Göttin der Liebe, Hingabe, die Versuchung selbst.
    Der Kult meiner Göttin ist voller Erotik und Faszination. Ich verkörpere sie hier in Rom, als ihre höchste Vertreterin.
    Natürlich kenn ich Eifersucht, den Ishtar ist auch die Göttin der Rache und des Krieges.
    Aber ich werde niemals auf die Liebe eifersüchtig sein, auf die Hingabe und das verlangen.Dies sind die Gaben meiner Göttin an die Menschen.
    Das erste was ein Mädchen meines Landes lernt, wenn sie zur Frau wird, ist die Liebe. Bevor ein Mädchen heiratet opfert sie der Göttin ihre Jungfernschaft im Tempel, sie gibt sich fremden Männern hin, im Dienste der Göttin.
    Ich lebe schon lange nur für meine Göttin, bis jetzt gab es für mich noch keinen Mann den ich allein für mich haben wollte.

  • sie errötet beschämt... "Verzeiht ich muss noch viel lernen, diese welt ist fremd und neu für mich "
    *betreten schaut sie zu Boden und hofft das Gespräch möge so schnell wie möglich vergessen sein...

  • Während er Morgaine, die sich immer noch an ihn lehnte umarmte um ihr zu Zeigen das alles gut sei griff Antipater den am Boden liegenden Gesprächsfaden des Geldes wieder auf.


    "Eine alte Freundin wird uns, so hoffe ich helfen. Ich hatte einmal mit ihr zu tun als ich..." er brach ab und beschloss die Geschichte ein andermal zu erzählen


    "...wir können auf jedenfalls den Tempelbetrieb eröffnen."


    Sim-Off:


    Livilla hat Amessis ihr Lupanar überschrieben. Lass es am besten umtaufen und setz Dhara und Morgaine als Angestellte rein ;)
    -->Winken für Medeia :wink:

  • Ihre Hand streift sanft über den Kopf des Mädchens.


    Sicher wirst noch lernen müssen, ich bin sicher das dein Herrdich in alles nötige einführen wird.


    Zu Antipater gewendet.


    das ist eine sehr gute Nachricht, weilst du Morgaine auch zum Tempeldienst schicken?

  • "Ich werde noch heute ihre Initiation durchführen. Dann wissen wir ob das Feuer Ishtars in ihren Lenden brennt. Danach gehen wir zum Aedilen um das nötige für den Betrieb zu veranlassen. Morgaine wird mich begleiten, vielleicht öffnet unser Ianitor ja auch Türen."


    Er untestrich es mit einem Klaps auf den Podex des Ianitors

  • "NEIN" Antipater wachte schreiend und mit eindeutiger Aussage auf, er war völlig durchgeschwitzt und er war sehr erregt. Zitternd am ganzen Körper griff er zu einem Becher Wasser, schüttete in mehr in sich als er ihn trank und stand auf, sich nur nordürftig in eine Tunika kleidend.

    Einmal editiert, zuletzt von Sextus Pompeius Antipater ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!