Valens und Fausta am Forum

  • Zitat

    Original von Gaius Didius Sevycius


    "Ich erhebe den Becher auf die Schönheiten der Provinz Hispanias und auf Die, die diese Provinz mit ihrem Dasein noch verschönern."


    Eine leichte röte stiegt ihr ins Gesicht, ob es vom Wein kam? Sie hob den Becher den Männern entgegen.

  • Ich bemerkte dass Fausta ein bisschen rot wurde.


    Ich nippte an meinem Becher und betrachtete diese schöne Frau.


    "Agrippa muss dich versteckt haben, denn ich habe dich noch nie gesehen. So eine wie du wäre mir sofort aufgefallen.
    Was hast du so gemacht?", fragte ich Fausta

  • Jetzt zog sie ihn doch die Hand weg.


    Nein, bitte hör auf damit.


    Sie blickt ihn an und ein leichter Schleier ist über ihren Augen


    Sie steht auf und sieht auf beide Männer herunter.


    Ich muss zurück, ich möchte mit meinem Vater noch etwas besprechen.


    Sim-Off:

    Unser Treffen hier ist ja wohl bevor er mir sagte das du zum Essen kommst :)

  • oups, war ich doch zu dringlich. Aber es war mir egal. Aber in meinem Zustand, musste ich mich zusammenreissen.


    "Entschuldige, ich wollte dich nicht bedrängen. Ich muss sowieso jetzt gehen. Ich bin bei deinem Vater zum Essen eingeladen. Vielleicht sehen wir uns dort oder später. Es würde mich sehr freuen dich wiederzusehen."


    Ich hoffe ich habe dich nicht verletzt?, fragten meine Augen ihre

  • Sie hörte ihm kaum noch zu,war mit den Gedanken woanders. Sie warf ihrem Onkel noch einen Handkuss zu und verschwand dann in der Menge.


    Die Komplimente von ihm taten ihr gut, doch zugeben würde sie es nicht.


    Ein schmunzeln war um ihre Lippen als sie auf dem Heinweg war.
    Ja sie konnte es noch immer und hier, in einer echten Stadt, einer Stadt mit kultivierten Menschen, ja hier machte es spass und forderte sie herraus.

  • Valens starrte verblüfft die beiden an, wie sie gemeinsam wegrannten. Fausta warf ihm noch einen Handkuss zu und Sevycius hatte es plötzlich auch wieder eilig, fortzugehen. Sein Blick wanderte auf die 3 vollen Becher - dann ergriff er sie und trank sie nacheinander aus. Und das selbe noch einmal.
    Und noch einmal.
    Und am Ende war Valens schon ziemlich beduselt. Er schielte zum Wirt hin und lallte: "Dank' dar... gutes Essssss.... Wiedrseha!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!