ZitatOriginal von Quintus Tiberius Vitamalacus
Melde mich zurück,...
Werde den Tag über mich einlesen und heute Abend in Ruhe Antworten.
Juchuu
ZitatOriginal von Quintus Tiberius Vitamalacus
Melde mich zurück,...
Werde den Tag über mich einlesen und heute Abend in Ruhe Antworten.
Juchuu
Ich bitte darum, meine geringe Schreibaktivität (besonders in puncto CD) zu entschuldigen.
Hier haben sie mich zugeschüttet mit Arbeit. Sfz. Bin schon froh, wenn ich mit dem Lesen nachkomme...
Hiermit melde ich mich nun endlich offziel wieder als 95% "normal anwesend" zurück
in partibus barbarorum usque ad VIII Kal Dec (24. Nov.)
Kleiner Hinweis an meine derzeitigen Mitspieler: Dank einer tollen neuen Idee meines Chefs bin ich gerade mit Arbeit zugeschüttet - wenn's mal wieder länger dauert, bin ich unschuldig, Wut-Mails und Urlaubs-Petitionen bitte an meinen Chef
Ich will jetzt nicht über meine Vorgesetzten meckern aber Theodorus + TIDs sind immer noch im Stress und wohl erst wieder ab Freitag dabei. (In diesem Sinne mal wieder auch eine Entschuldigung für die Abwesenheit in den letzten Tagen nachträglich)
ZitatOriginal C´Flavius Aquilius
Kleiner Hinweis an meine derzeitigen Mitspieler: Dank einer tollen neuen Idee meines Chefs bin ich gerade mit Arbeit zugeschüttet - wenn's mal wieder länger dauert, bin ich unschuldig, Wut-Mails und Urlaubs-Petitionen bitte an meinen Chef
Viel Spaß bei der Arbeit, du Armer! Ich denke an dich, während ich mich mit Furi vergnüge!
Oh Mann, das gibt bestimmt wieder Schläge!
Bis Montag --> Wochenende
Morgen und übermorgen höchstens mal kurz On
Nächste Woche nur sporadisch on.
Bin ab Morgen bis Montag weg oder sporadisch da.
Bin momentan (wie nicht schwer zu sehen) selten da zum Schreiben, habt bitte bis zum Wocheende Geduld.
Ich schließe mich meinem Vorredner an, bin auch in letzter Zeit selten präsent oder finde überhaupt mal die Zeit zum Mitlesen. Wird sich hoffentlich die nächsten Tage bessern.
So, bin jetzt weg. Hatte heut schon keine Zeit fürs IR, bin aber Montag wieder da. Vielleicht schau ich übers WE mal sporadisch rein, wenn ich die Zeit habe.
Bis Mittwoch wegen Schule kaum online.
Absent bis Sonntag.
ZitatOriginal von Manius Flavius Gracchus
Absent bis Sonntag.
Ich auch
Übers Wochenende weg, wünsche ein selbiges schönes... um meinen Chef mal zu zitieren.
Dieses WE bin ich eingeschränkt aktiv - also nicht wundern, wenn Threads ein bisschen dauern.
Na, dann häng ich mich gleich mal hinten dran! Bin erst wieder am Sonntag (wahrscheinlich Abends) da!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!