Ich bin morgen und übermorgen nicht anwesend. Kleine bergwanderung über die Churfirsten. (Schweiz, St.gallisches Toggenburg)
An- / Abwesenheiten
-
-
So ich bin dann zwei bis zweieinhalb Wochen zwecks Urlaub in London abwesen. Vielleicht werde ich mal vorbeischauen, aber ich glaube eher nicht.
-
Ich werde mich jetzt doch für den Rest der Woche und für die komplette nächste Woche abmelden. Mit etwas Glück und Muße komme ich morgen Abend noch zum Schreiben.
Ab 16.8. werde ich dann wieder zurück sein. -
Bin vom 06.08. - 15.08.2010 wech.
Ich werde in der Zeit vielleicht ab und an sehr kurz online gehen. Aber bitte nicht unbedingt damit rechnen, daß ich poste, auch wenn ihr mich online seht.
Das betrifft neben Ursus auch noch Lucius Quintilius Valerian und Bashir.
-
Bin wieder da.
-
Bin von heute bis etwa 23.08 Sonnenanbeterin spielen=)
Allen einen schönen - hoffentlich weniger regenreichen - Sommer! -
Ich bin vom 10.August bis vermutlich 18. August nicht da. Werde auch nicht zwischendurch mal rein schauen können. PC/ Laptop bleibt alles zu Hause, wenn es nach Irland geht. Gilt auch für Aurelia Flora und Germanica Sabina!
-
bin bis zum 23ten.August unterwegs! Bis die Tage!=)
-
Melde mich bis 16.08. ab
-
Hallo Leute!
Ich melde mich bis Montag ab
Viel Spaß solange
Dolly -
Nach einem für mich recht unangenehmen Ende des Drachenfestes und darob unfreiwillig verlängerter Absenz bin ich halbwegs wieder anwesend.
-
Zitat
Original von Tilla Romania
Hallo zusammen..Meinereiner wird sich ab morgigen Freitag ins Sommercamp der Schwerhörigenjugend auf der Wasserburg Gemen in Borken/Wf. begeben und am 6. August wieder nach Hause kommen. Aber nicht am selben Abend 'piep' sagen können, da meine Mutter ihren 60. Geburtstag feiert sowie Verwandtschaft bei mir übernachten wird.
Eure Tilla Romina mit Anhang
Es war super! Befinde mich wieder zu Hause und melde mich anwesend.
-
... und zwar für eine Woche.
Amüsiert euch solang ohne mich, ich weiß, dass ihr das könnt. (Damit ich dann auch ordentlich was zu lesen habe, wenn ich wiederkomme.)
Und mit meiner Rückkehr wird eine Frau auferstehen, nach der sich ganz Rom verzehren wird (Cimon, du nicht!).
-
Bin dann wieder öfter hier anzutreffen!
-
Ich muss mich leider auch erstmal abmelden, ich werde eine Woche in Hamburg sein.
Danach wird das Inplay aber unsicher gemacht
-
Liebe Mitspieler,
ich muss mich bei euch für meine (zwar nicht geplante) aber dennoch ungeheuer lange Abwesenheit, ich hab echt viele von euch so urplötzlich mitten im Spiel im Stich gelassen. Bitte verzeiht!!
Ihr könnt mich sogar hauen dafür, ich habs verdient!!
*auf einem kleinen Tisch ein paar Pfannen bereit stellt*
Nicht mehr (soooo ) böse auf mich sein, ja?? *lieb guck*
-
Zitat
Original von Furia Calliphana
Nicht mehr (soooo ) böse auf mich sein, ja?? *lieb guck*
Bis auf unseren lüsternen Vescularius Salinator wird dir glaube ich niemand den Kopf abbeißen. -
Zitat
Original von Manius Tiberius Durus
So, obwohl ich traurigerweise nicht zum Drachenfest komme, melde ich mich dochmal in den Urlaub ab. Bin bis 8.8. unterwegs! Viel Spaß bis dahin!
So, wieder da! -
Ich muss mich von Jetzt bis voraussichtlich Montag abmelden, die Arbeit ruft.
-
Ich melde mich Urlaubsbedingt für die nächsten schätzungsweise drei Wochen ab. Viel Spaß euch allen, bin dann ab Montag weg.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!