Ein Frohes Neues Jahr euch allen!
Bin dann auch wieder da!
Ein Frohes Neues Jahr euch allen!
Bin dann auch wieder da!
Aloha
Entschuldigt bitte, ich war wie viele über Sylvester doch nicht da, hab überraschend Besuch bekommen
Ich weiß auch nicht wie aktiv ich diese Woche sein kann/werde. Wir haben eine neue Mitarbeiterin und eine Praktikantin auf der Arbeit und die wollen auch eingearbeitet werden. Aber ich denke den einen oder andren Beitrag werd ich schaffen. Nur eben nicht bös wegen Wartezeiten sein, ich denk Ende der Woche/Anfang nächster wird es dann auch wieder besser
Bin dann wieder da.
Also ich weiß jetzt nicht ob ich mich wieder an oder abmleden soll. Bei mir geht es zur Zeit a weng drunter und drüber. Aber ich lebe noch und allen ein Gutes und Frohes Neues Jahr. Aber ich glaub ich melde mich mal lieber ab allerdings wenn ich dazu komme, werde ich mitmischen.
Ich war schon über die Feiertage nicht wirklich da und werde auch noch bis Anfang nächster Woche nicht online sein.
Melde mich aus familiären Gründen für unbestimmte Zeit ab. Wann ich wiederkomme wissen nur die unsterblichen Götter.
Erstmal wünsche ich allen ein frohes, neues Jahr, viel Gesundheit und Glück
Dann entschuldige ich mich bei allen, die warten mußten, die Familienzeit hat doch bisschen länger gedauert. Aber nun bin ich wieder hier, es kann weitergehen
Wieder da ist
Nun... spater als erwartet, aber doch, melde ich mich wieder, in der Hoffnung, dass ich nun wieder zu mehr komme.
Melde mich vorsichtig wieder zurück, bitte aber nicht mit übermäßiger Aktivität zu rechnen.
Bin dann mal bis Montag weg.
Bin übers WE wech.
Ich muss meine Abstinenz verlängern. Es tut mir leid aber ich werde sicherlich bald wieder mehr posten können.
Leider bin ich etwas angeschagen aus dem Urlaub zurückgekehrt. Gebt mir ein paar Tage, um mich wieder einzulesen, dann folgen auch wieder Beiträge meinerseits.
Bin wieder da.
Narf. Mein Internet ist wieder einmal ausgefallen. Ich könnte brechen.
Naja, ich bitte jedenfalls jedwede Abwesenheit in den vergangenen und den kommenden Tagen zu entschuldigen. Verzeiht den Aufschub.
Bin wieder da
Entschuldigung an dieser Stelle an alle, die im Moment auf mich warten - ich war die letzten Tage ziemlich eingespannt, und das wird mindestens die nächsten beiden auch noch so bleiben. Zum Wochenende hin sollte es besser werden
Bis ... grob geschätzt Donnerstag nächster Woche darf nicht mit mir gerechnet werden. Vielleicht schreib ich was, vielleicht nicht
Melde mich diesmal nicht nur für das WE ab, sondern auch für den größten Teil der kommenden Woche. Zwar werde ich versuchen herein zuschauen, doch versprechen kann ich es nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!