Sorry das ich mich erst jetzt melde doch ich wollt nur kurz sagen das ich noch ein paar Tage abwesend sein werde...
Die Gesundheit will net so ganz grade
An- / Abwesenheiten
-
-
Ich wünsche dir, dass die Gesundheit bald wieder will und freue mich auf die Verlobung in Hispania :).
-
Bin bis nächsten Sa/So/Mo (wann auch immer ich da mal die nötigen 3h freischaufeln kann eine Woche IR nachzulesen...) ganz weg. Und danach wieder sporadisch.
-
Werde jetzt wieder aktiv sein, allerdings sollte man von mir nichts Großes in nächster Zeit erwarten.
-
Wie einige bemerkt habe, habe ich in letzter Zeit etwas wenig ( gar nicht ) geschrieben....... hatte Probleme mit dem Internet.....
-
Ich war schon seit letzten Samstag nicht mehr richtig aktiv und werde es bis diese Woche Freitag auch nicht sein.
Bis dahin, euer Consti *gg*
-
Nach unfreiwilliger PC-Abstinenz bin ich dann doch wieder da.
-
Das Semester neigt sich dem Ende zu, daher melde ich mich mal für eine Weile ab.
-
Bis Montag in London. Und das ihr mir mein Faß nicht wegrollen tut!
-
Zitat
Original von Manius Aurelius Eugenius
Werde jetzt wieder aktiv sein, allerdings sollte man von mir nichts Großes in nächster Zeit erwarten.
Das klingt sehr gut! Wo du die Familie findest, weißt du ja. -
Sodale, keine falsche Freude, ich melde mich nicht ab
Allerdings ist Decima Aemilia derzeit im RL-Stress und wird daher die nächsten Wochen nicht online kommen können.
(Verwünschungen, Flüche etc. weil jemand festhängt per PN an mich, ich richts ihr dann aus ) -
Entschuldigt meine lange Abwesenheit bin noch im Urlaub versuch aber jetzt wieder öfter on zu kommen!
-
Ich melde mich mal bis einschl. Montag ab.
-
Ich melde mich mal fürs Wochenende ab...komme Sonntag wohl wieder...
-
So Consti ist wieder at Home sweet Home!
-
Ich melde mich dann mal von Samstag bis einschließlich Dienstag ab.
-
Ich muss mich beruflich bedingt für die nächsten VIER Wochen abmelden.
Bin ab Anfang März wieder online.:(
-
Werde keine Ahnung haben ob ich am Wochenende ON bin... wenn nicht, dann bis Montag.
Um es einmal klar zu stellen. wo ich fast-totsicher ON bin ist:
Montag: 8-10 / 11-12 / 14-16
Dienstag: 8-12.30
Mittwoch: 9-12 / 14-16
Donnerstag: 8-10 / 11-12 / 14-16
Freitag: 8-9 / 10-12 / 14-16Dann arbeite ich, und zwischendurch kann ich posten. Meine Arbeits-email ist [email='ydebacker@villeesch.lu'][/email] für wichtige Sachen.... Die kriege ich auch sofort gemeldet und muss nicht immer synchronisieren. Die Email im IR ist die von zu Hause. An den Wochenenden oder Abends weiss ich nie wie oft ich ON bin denn das hängt ehrlich gesagt von der Laune ab, vom Stress, von der Lust, von der Frau ... u.s.w..... ihr kennt das sicher....
Einige von euch kennen meinen Ablauf, wollte das nur für die sagen, die es noch nicht wissen.....
-
Jetzt weiß ich was die Lehrer immer machen wenn sie. "beschäftigt" sind.
-
Zitat
Original von Marcus Claudius Constantius
Jetzt weiß ich was die Lehrer immer machen wenn sie. "beschäftigt" sind.Naja, man macht was man kann
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!