und ich bin auch wieder zurück aus dem urlaub
An- / Abwesenheiten
-
-
Einmal Episode VI: Die Rückkehr der Jediritter.
Mit anderen Worten: Isch bin wieda da.
-
Bin wieder zurück...
-
Bin ebenfalls wieder da.
-
Ich vergass zu sagen, dass ich gestern ins Militär einrücken musste....aber ich kehre morgen Abend bereits wieder zurück ;).
-
Bitte? Dauert der Schweizer Militärdienst nur 2 Tage?
Mami, darf ich auch Schweizer werden?
-
@ Warst net beim Militärdienst? Bist auch ein KDV? Ich war 9 Monate
-
So, meine Wenigkeit ist mehr oder weniger wieder da
-
Zitat
Original von Germanica Aelia
So, meine Wenigkeit ist mehr oder weniger wieder da*FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU *
Wurd auch langsam Zeit.
-
Zitat
So, meine Wenigkeit ist mehr oder weniger wieder da
-
http://mitglied.lycos.de/carterfan/Smilie/lol.gif
Naja, so ganz einsatzfähig bin ich noch nicht, weil nebst Festplatte nun auch der Router streikt und ich nur über Modem ins Inet kann (sehr nervtötend -.-) -
Zitat
der Router streikt
Das ist doch erfreulich -
Zitat
Original von Publius Decimus Lucidus
Das ist doch erfreulichWenn ich schon nen anderen hätte ja Aber ich bin zuversichtlich, dass der nächste ein anderes Modell sein wird, als der alte
-
Wichtig wäre vielleicht, nicht wieder einen Nagel rein zu kloppen.
-
Zitat
Original von Decius Germanicus Corvus
Wichtig wäre vielleicht, nicht wieder einen Nagel rein zu kloppen.Niemand hat da einen Nagel reingekloppt
-
Melde mich auf unbestimme Zeit ab!
Ferrus ebenso!
Spartacus ist hin und wieder online wegen der Eröffnungsfeier!
-
Bin wieder zurück.
ZitatOriginal von Marcus Vinicius Hungaricus
Bitte? Dauert der Schweizer Militärdienst nur 2 Tage?Mami, darf ich auch Schweizer werden?
:P.
Das war so ein Extra-Kurs für Militär-Mediziner. Das waren eigentlich bezahlte Vorlesungen :).
-
Eine Verschwörung des RL...
Erst krank, in dieser Woche schlägt nun der Job etwas härter zu.
Gestern, heute, morgen...
-
Wie euch sicher aufgefallen ist war ich schon den ganzen Sommer eher wenig online, und es kommt noch schlimmer: vom 11.-18. September bin ich ganz weg (auf Rhodos nämlich ).
Die Tage davor und danach werd ich auch kaum reinschauen können... also, seid brav inzwischen. Und Aelia, ich will Berichte für die Zeit wo ich nicht da bin.
-
Zitat
Original von Secundus Flavius Felix
Und Aelia, ich will Berichte für die Zeit wo ich nicht da bin.Sollte ich bis dahin wieder nen funktionierenden Router haben gerne, aber ohne muss Stephanus einspringen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!