Ich melde mich wohl auch mal fürs Wochenende ab...
An- / Abwesenheiten
-
-
<-- Wochenende. Vertretung is klar. Pfiat enk.
-
Back to east germania.
-
So Leute, ich bin im Wochenende. Werd irgendwann im Laufe des Tages sicherlich noch mal vorbeischauen, aber wirklich da bin ich erst Sonntag abend wieder.
Bis dahin: good-bye.
Und denkt daran, dass es zurückschlägt wenn ihr das Imperium ärgert. *g*
-
Hab mit dem neuen Studienjahr und mit einigen anderen Dingen viel zu tun und wie man schon in den letzten Tagen sah, war ich nicht sehr aktiv. Ich werde versuchen weiterhin so aktiv wie möglich sein, nur wird das auf unbestimmte Zeit recht eingeschränkt sein (der Acta werd ich allerdings in meinen Sparten weiterhin zur Seite stehen).
-
Da binsch wieda. *g*
-
Ich bin ab morgen bis Freitag – klingt jetzt irgendwie blöd, aber is so – in Rom.
Bin schon gespannt wie ich mich mit dem „antiken Stadtplan“, den ich dank IR im Kopf hab, zurecht finde.
Bis nächstes Wochenende. -
Viel Spaß, Corvus!
[Blockierte Grafik: http://smilies4you.de/content/augen/56.gif] Zeige Themen 1 bis 20 von 784 Treffern [Blockierte Grafik: http://smilies4you.de/content/augen/56.gif]
*TILT*
Ok... Ab morgen oder so bin ich dann wieder ansprechbar...
Livi, wieder da.
-
Willkommen zurück Livi.. Wir haben dich schon vermisst..
-
Zitat
Original von Gaius Prudentius Commodus
Da binsch wieda. *g**freu jubel* Papa ist wieder da
-
Zitat
Original von Tiberius Prudentius Balbus
Willkommen zurück Livi.. Wir haben dich schon vermisst..Warum? Weil Hungi so ständig in der Kaserne rumsitzt.
Schön dich wieder zu sehen Livia.
-
Tja und jetzt wo mei Verlobte wieder da is, werd i no öfter in der Kaserne sein.
-
Auf Grund von sehr positiven privaten und gesundheitlichen Entwicklungen finde ich zur Zeit in keiner Weise die Zeit mich mit dem IR zu beschäftigen. Verzeiht mir also, lieber Sevycius und liebe Fausta. Ich steh bei euch im Wort, kann es aber zur Zeit nicht halten. Mea Culpa, ich mache es bei Gelegenheit und Zeit sicher gut.
Es geht leider nicht anders...
-
Ich melde mich jetzt schonmal für Morgen und Übermorgen ab.
Ihr habt mich noch bis morgen Mittag....
-
Ich muss mich leider für ein paar Tage abmelden, weiß noch nicht wie lange... die Telekom will irgendwie keinen DSL-Anschluss zu mir schalten... Bye erstmal.
-
Zitat
Original von Didia Sinona
Auf Grund von sehr positiven privaten und gesundheitlichen Entwicklungen finde ich zur Zeit in keiner Weise die Zeit mich mit dem IR zu beschäftigen. Verzeiht mir also, lieber Sevycius und liebe Fausta. Ich steh bei euch im Wort, kann es aber zur Zeit nicht halten. Mea Culpa, ich mache es bei Gelegenheit und Zeit sicher gut.Es geht leider nicht anders...
Schade
Dann sag uns Bescheid wenn es geht, sobald du es weisst -
Melde mich schonmal bis Freitag Abend ab.
-
Das Grauen der Römer postet wieder
Zumindest hin und wieder
Den Soldaten am Limes soll doch nicht langweilig werden -
Zitat
Original von Modorok
Das Grauen der Römer postet wieder
Zumindest hin und wieder
Den Soldaten am Limes soll doch nicht langweilig werdenHmmm hört sich gut an
Germania, nicht?
-
Da der Limes immer noch da liegt...
Das perfekte Gebiet zum Spaß haben beim Römer ärgern
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!