Bin im Wochenende. Bis Montag.
An- / Abwesenheiten
-
-
Bin am Wochenende grösstenteils nicht verfügbar
schönes WE euch allen -
Zitat
Original von Maxentius
Miauoz!Eine Hübsche Katze
*Streichelt,kannesebennichtlassen* -
Zitat
Original von Flavus Cornelius Aemilius
Bin am Wochenende grösstenteils nicht verfügbarIch glaub das kann ich wiederrufen.
-
Sonntag und Montag bin ich praktisch nicht da und Dienstag weiß ich noch nicht genau.
Schönes Rest-Weekend.
-
Abwesend :24 Stunden.
-
Bin die gesamte Woche leider abwesend.
Vale
Varus -
Da bin ich wieder.
-
So Leute, ich werde in den nächsten zwei Wochen nicht mehr On sein. Das ABI steht direkt vor meiner Tür und verlangt meine ganze Aufmerksamkeit. Sobald die schriftlichen Prüfungen geschrieben sind, werde ich mich wieder melden. Bis dahin allen viel Spaß.
-
Viel Efolg und alles Gute.
-
Die Person hinter Avarus meldet sich mal bis vorraussichtlich Freitag ab.
-
Mehr oder weniger abwesend. Ich werde für zwei Tage wegen einem absolut miesen RL nur noch das nötigste posten (dort, wo es zwingend notwendig ist es noch zuende zu führen, bis die Reise nach Rom kommt).
Ansonsten wie gesagt, bin ich für zwei Tage für nix neues offen. Kann sein dass ich auch eher zurückkomme oder es einen Tag länger dauert, aber ich geb mein bestes.
Viel Spaß ihr lieben.
-
Zitat
Original von Helena Matinia
Mehr oder weniger abwesend. Ich werde für zwei Tage wegen einem absolut miesen RL nur noch das nötigste posten (dort, wo es zwingend notwendig ist es noch zuende zu führen, bis die Reise nach Rom kommt).Ansonsten wie gesagt, bin ich für zwei Tage für nix neues offen. Kann sein dass ich auch eher zurückkomme oder es einen Tag länger dauert, aber ich geb mein bestes.
Viel Spaß ihr lieben.
*daumendrück*
-
Bin zurück.
16 Seiten neue Beiträge in 2 Tagen... Nehmt´s mir nicht übel... Ihr seid doch bekloppt. Wer soll denn das alles durchlesen?
Es wird also etwas dauern, bevor ich zum Posten komme. *sfz*
-
Werde die nächste Zeit nicht so viel Zeit haben..bin zwar da aber nicht viel.
-
Hab wieder mal enorm und die Ohren.
Bin daher sehr selten online. -
Seit 2 Tagen ist der Server auf der Arbeit kaputt, deshalb konnte ich nicht on sein. Er wird vermutlich wieder so gegen Mittwoch wieder aktiv sein.
Und dieses Wochenende werde ich selten on sein... dirch persönliche Dinge die nur einige kennen. Ich möchte das auch nicht jetzt ausweiten.... Es hat nix mit dem IR zu tun.... Auf jedenfall schönes Wochenende...
Bis
-
Ich fürchte ich bin übermüdet und überarbeitet, hab glatt vergessen mich zurückzumelden...
-
Leider ist das WE wieder rasch und zu schnell vergangen, melde mich wieder ab bis Fr.
-
Bin wieder da.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!