Endlich Wochenende. Liebste Livia, du magst sicher beim Begräbnis von meinem Bruder weitermachen und mich mitspielen?
Egal, wünsch euch was, bis Sonntag abend oder so.
Endlich Wochenende. Liebste Livia, du magst sicher beim Begräbnis von meinem Bruder weitermachen und mich mitspielen?
Egal, wünsch euch was, bis Sonntag abend oder so.
Ich melde mich mal bis Montag ab ( Und diesmal wirklich )
Ich war kurz da, melde mich aber erst einmal wieder leider für unbestimmte Zeit ab.
Wegen Arbeitsstress ...
Sorry
Gruss
Gabriel
Bin wieder da
ZitatOriginal von Flavia Calpurnia
Bin wieder da
Welcome back!
Bin wieder zurück
Melde uns mal bis morgen Abend ab...
Kann in nächster Zeit nur sehr sporadisch bis gar nicht mehr online gehen. Muss fleißig für die Schule lernen
Morgen weg, bin am rodeln
Decima Alessa, Lucius Artorius Castus, Fannia und Calliope sind bis auf weiteres aus privaten Gründen verhindert.
So am Rande
Bin zurück
Bin um 16 uhr wieder weg bis Montag.......
Bin die nächsten 2 Wochen nicht sehr viel on...... wir ziehen um.....
Ich werde bis kurz nach Ostern auch weniger online sein bzw weniger posten. Wir ziehen ebenfalls um und müssen viel neues Zeugs kaufen.... Ziehe mit meinem Freund zusammen, daher fehlen so einige Sachen wie ein Sofa, Schränke etc. Da werd ich demnächst wohl mehr Zeit in Möbelhäusern verbringen.
Valeria
Werde Morgen nicht da sein, bin auf der Leipziger Buchmesse.
ZitatOriginal von Marcus Didianus Gabriel
So am Rande
Bin zurück
Denk ja nicht, ich hätte dich vergessen Willkommen zurück
Bin ab gleich im Wochenende....Strabo, Dein neues Erscheinungsbild ist ja herzallerliebst
Find ich auch
Ich und meine Zweit-ID Tranquillina sind vom 19.03. bis zum 02.04.06 nicht da. Das ist eine lange Zeit, ich weiss, aber danahc bin ich wieder öfter hier.
Ich hatte im Oktober letzten Jahres einen schweren Fahrradunfall und leide heute noch unter dummen Nachwirkungen der kleinen OP-Narbe wegen dem Kiefer-Köchelbruch.
Leider verheilt diese kleine Wunde einfach nicht, ist ständig enzündet und raubt mir langsam den letzten Nerv ... deswegen möchte ich nur sagen, daß ich mich entschuldige, wenn ich nicht mehr so oft on bin ...
Gruss
Gabriel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!