Bin übers Wochenende so gut wie nicht da...viel Spaß Euch!
An- / Abwesenheiten
-
-
Bin bis Mo-Morgen vielleicht aber auch nur bis Sonntag-Nachmittag abwesend!
-
[quote]Original von Gnaeus Agricolus Tarquinius
Wegen Dienst an der Waffe abwesend von 4/5 bis ezwa den 2/6er.
1 Monat Tour wahrscheinlich Atlantic und West Mittelmeer.
Auf die INS Hanit (Saar5)
http://www.israeli-weapons.com…ns/naval/saar5/Saar5.html
[quote]Übung auf dem Meer würde bis 14er Juni verlängert.
Sie Hat (darf auch nicht!) zugang /erlaubnis ins Netz zu gehen, was bei Silent Run übungen naturlich obligatorisch ist. :). -
Ich melde mich bis Dienstag ab. Seia und Messalina haben Vollmacht
-
Bis morgen abend nicht da...^^ Musizieren bis dann...
-
Bin bis Monatg weg. Frohes schaffen noch.
-
Ich bin ebenfalls bis Montag nicht da!
Goodbye!
-
Bin wieder da. Ich habe aber keine Ahnung wie lange. Bei mir steht noch einiges an...
-
So ich werde mich bis zum Montag den 12. juni abmelden. Bei mir stehen die mündlichen Abiturprüfungen bevor und ich muss darauf vorbeireten.
Das gilt natürlich auch für meine anderen IDs! Ich wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende! -
Meld mich ab bis Montag oder bis Dienstag. Schönes WE an alle!
-
Ich werd wie bisher auch in der nächsten Zeit nicht allzu aktiv sein. Hab mir ne nette Erkältung eingefangen und hab insgesamt recht viel zu tun. Wie aktiv ich bin hängt immer vom jeweiligen Tag ab.
-
@Helena: Gute Besserung
Ich bin auch wieder da
-
Ich bin auch wieder da!
-
Es wird wieder Zeit, melde mich bis nächsten Freitag ab.
-
Abwesend bis Freitag -> Klassenlager
-
Ich ziehe mich etwas zurück da es mir nicht so gut geht und ich auch so das eine oder andere Problem mit dem IR habe.
-
Hoffentlich geht es Dir gesundheitlich bald besser.
Bin selbst für ca. 2 Wochen im spontanen Urlaub und werde kaum on sein. habe es leider nicht geschafft, die Threads rechtzeitzig zu beenden
-
Tschuldigung, dass ich für die nächsten 2-3 Wochen nicht da bin - massiver Prüfungsstress!
-
So, nachdem ihr alle doch so übelst viel postet, dass ich auf reduzierter Online-Zeit eh schon kaum mitkomme, melde ich mich jetzt doch nochmal richtig ab. Morgen früh fahr ich nämlich nach München und bin erst Samstag wieder da. Dafür bin ich dann aber auch endlich wieder voll einsatzbereit.
(Falls ich es mir nicht doch anders überlege, und dem Wunsch des Kaisers nach Livias Tod entspreche.)
Baba!
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/wm2006deutschland1.gif]
-
Aha, Sororcula gurkt wieder in der Weltgeschichte rum...!
Schönen Aufenthalt in München und komm heil wieder!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!