Da ich den Abwesenheitsthread jetzt nicht auf der Schnelle gefunden habe, mache ich es hier.
Morgen früh geht mein Flieger in den Sommerurlaub, ich wünsche euch allen viel Spaß und viel Sonne in Deutschland.
Da ich den Abwesenheitsthread jetzt nicht auf der Schnelle gefunden habe, mache ich es hier.
Morgen früh geht mein Flieger in den Sommerurlaub, ich wünsche euch allen viel Spaß und viel Sonne in Deutschland.
Nun sag schon: Wohin?
erstmal danke fürs verschieben, was wäre das Leben ohne die Supermods
Also es geht 10 Tage mit der Abschlussklasse nach Lloret del Mar, das ist in der Nähe von Barcelona.
ZitatOriginal von Titus Octavius Dio
erstmal danke fürs verschieben, was wäre das Leben ohne die Supermods
Also es geht 10 Tage mit der Abschlussklasse nach Lloret del Mar, das ist in der Nähe von Barcelona.
Um Gottes Willen Da würd ich ums Verrrecken nicht hinwollen Aber wünsch dir ganz viel Spaß!
ZitatOriginal von Rediviva Helena
Um Gottes Willen Da würd ich ums Verrrecken nicht hinwollen Aber wünsch dir ganz viel Spaß!
ich weiß schlimmer als Mallorca, aber für eine Abschlussfahr gerade recht
Bin wieder voll da
Bin vom 21 bis 27 auf Abi fahrt also müsst ihr hier solange ohne mich auskommen!
Slave
ich versuch mich mal wieder im IR.
Und ich freue mich drauf.
Slave? Selber! *murmelt* Bin doch kein Sklave
Freut mich aber
Auch der schönste Urlaub geht einmal zu Ende.....
Bin also, ein wenig WM-geschadet, wieder im IR gelandet.
wb Titus
Ha, ciao, amico...kodac - tutto a posto!!!!!
...e niente in ordine?
Gottvater Iuppiter lacht...und Ferdinand ebenso....nur musste der arme "Gestaltungsssklave" die Bilder am A.... der Welt suchen........ha, der Mann hat sich 'nen Mars verdient :]...besser 2!
Hoffe, es geht Dir gut
JA, erstmal kündige ich mein Abwesenheit an.......
Unsere Schulferien sind vom 14. Juli bis den 15. September
3. Juli - 7. Juli mit der Klasse in eine Ferienkollonie
14. Juli - 19. Juli nach Berlin mit der Grasband. Dort spielen wir auch wie auf dem Gendarmenplatz u.s.w. http://www.grasband.hot.lu
22. Juli - 29. Juli fahre ich nach Sardinien. Flitterwochen.
und dann den Rest normalerweise zu Hause. Manchmal an den Stausee schwimmen fahren oder grillen...... oder in den Norden des Landes mit den Holländer Tourist spielen Schaue mer mal.
Die Römer rufen wieder, daher Abmeldung bis Montag.
Melde mich auch bis Montag ab! Schönes Wochenende
Ich melde mich dann schonmal bis Montag ab,
am Wochenende bin ich nur am frühen Morgen hier.
Seia und Glabrio haben Vollmacht.
Viel Spaß euch allen.
ZitatOriginal von Spurius Sergius Sulla
Ich melde mich dann schonmal bis Montag ab,
am Wochenende bin ich nur am frühen Morgen hier.
Seia und Glabrio haben Vollmacht.
Viel Spaß euch allen.
Schade.
Bis dann.
lang bin ich auch nicht mehr hier, bis montag denn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!