Bin zurück aus Italien
An- / Abwesenheiten
-
-
Dann ist die Legio I ja nicht ganz leer.
-
Zitat
Original von Lucius Flavius Furianus
Seit 9 Monaten ist es glaube ich das erste Mal, dass ich mich hier abmelde. Wenn auch nur für einen Tag.Bin schon aufgeregt.
So, ich melde mich ab jetzt für den ganzen Samstag ab. Ein Freund heiratet und da darf ich nicht fehlen. Vielleicht schau ich aber doch noch kurz hinein.
Wieder da.
-
Zitat
Original von Decimus Aurelius Galerianus
Bin zurück aus Italien
Endlich, mein Herr. -
So... ich bin die nächsten 5 Tage nicht da, komme erst nächstes Wochenende... das gleiche gilt auch für meine anderen ID Marcella und Herodes.
-
Bin auch die nächste Woche nicht da und komme erst am Wochenende wieder... Bis dann
-
Melde für Montag Dienstag Mittwoch aufgrund Klassenreise verminderte Aktivität.
-
melde mich mitsamt meiner anderen beiden chara's für 2 wochen ab
viel spass
-
Zitat
Original von Caecilia Lucia
melde mich mitsamt meiner anderen beiden chara's für 2 wochen abviel spass
Nimms nicht zu hart *nacken_kraul*
-
Ich mag mit der ID Valeria zwar öfter online sein, habe aber momentan selten Zeit zum Posten. Wollte das nur sagen...
-
Alle Ids wieder da. Cursus Publicus Germania ist wieder offen.
-
So ich bin wieder da!!!
-
Huhu allerseits, wie einige mitbekommen haben brach ich vor vier Tagen nach Rio de Janeiro auf. Nun, nach einer Nacht in Madrid und einer Nacht in Porto bin ich nun endlich gestern angekommen
Bin damit auch wieder im IR angekommen
-
Porto? Gibts keinen Direktflug von Madrid?
-
Du bist in Rio und damit wieder im IR? Öhm… gut!
Soll ja ne ziemlich öde, langweilige Stadt sein mit trübsinnigen Menschen, total verregnet und kalt und überhaupt, was hat man Dir nur angetan, dass Du ausgerechnet da hin musstest?
-
Ziehe mich vorerst zurück. Wiederankunftszeit: offen.
-
Ich melde mich mal für das WE + Montag von heute an ab. Werd heute Nacht nach Berlin aufbrechen und dort dem Endspiel beiwohnen.
Bis denn!
(Mein Wunschergebnis fürs Finale: 3:3. Will zwar ein paar Tore sehen, aber weder Frankreich noch Italien siegen )
-
Melde mich und meine nebenids übers gesamte we einschließlich sonntag ab
-
Wie ich einigen von euch bereits vorgejammert habe, ziehe ich um, und zwar morgen.
Momentan ist noch nicht ganz klar, ab wann ich dann wieder online sein kann. Im schlimmsten Fall werden es zwei Wochen werden, aber ich hoffe inständig, dass es schneller geht.Leider habe ich es überhaupt nicht geschafft, mich aus allen Threads geschickt raus zu schreiben. Das lag unter anderem auch daran, dass ich schon in den letzten Tagen etwas im Vor-Umzugs-Stress war.
Zum Glück sind es zurzeit nicht ganz furchtbar viele Threads, in denen ich aktuell aktiv bin und ich hoffe, dass diejenigen, die von meiner Abwesenheit betroffen sind, da vielleicht ein wenig improvisieren können.Heute Abend bin ich vielleicht noch mal kurz online, aber dann werden die Rechner eingepackt und von da an liegt es in den Händen der Telekom, wann ich wieder im IR sein kann.
Ich wünsche euch allen eine gute und erholsame Zeit.
-
Hmm ich nehme mal nicht an das es dann bei unserer Mission weitergeht oder
Achja viel Spaß beim umziehen^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!