… und ich zieh auch mit um.
An- / Abwesenheiten
-
-
Zitat
Original von Appius Terentius Cyprianus
Hmm ich nehme mal nicht an das es dann bei unserer Mission weitergeht oderAchja viel Spaß beim umziehen^^
Ich habe euch in den letzten Wochen ja eh schon recht viel machen lassen, ohne besonders stark einzugreifen oder vor zu geben.
Wenn ich diese ganze Umzugsgeschichte hinter mich gebracht habe, dann verspreche ich, werde ich auch wieder aktiver in unserer Mission agieren.Ist ein bisschen blöd, ich weiß, aber ihr kriegt das bestimmt hin und wie gesagt: In spätestens zwei Wochen bin ich wieder da.
Umziehen ist kein Spaß!
-
Nagut jagen wir halt nen paar Germanen oder so*g*
Ja das mit dem Unziehen kenne ich, bin schon zweimal umgezogen*g*
-
Ich melde mich dann mal ins Wochenende ab. Ich bin wohl nur morgen Vormittag und Sonntag früh sporadisch da. Machts gut!
-
Marcus Petronius Glabrio und Titus Helvetius Gabor sind zwei Wochen auf Sylt!!
Bis dann!! Valete!! -
Ich möchte mich und meine andere ID Antonia Annaea Minervina für die nächsten zwei Wochen abmelden.
Ich verreise nach Südfrankreich.Grüsse von Agrippina
-
Ich bin irgendwie im Moment ein wenig überfördert mit den ganzen Threads, in welchen ich bin, falls ich mal einen vergessen haben sollte, dann schreibt mir ne PN und sagt, dass ich da noch schreiben muss. Manchmal bin ich online aber nicht schreibfähig, aber die Ferien nähern sich
-
Ich werd wohl eine Weile kürzer treten. Wie intensiv und für wie lange muss ich individuell sehen und kann noch keine Aussage zu machen. Versuche aber einmal am Tag mindestens reinzuschauen und zu antworten.
-
... und mal wieder für die Werktage Mo-Fr außer Haus.
-
Wenn ich momentan etwas seltener poste, so liegt das daran, dass ich im Moment recht viel und lange arbeiten muss. Dies ist auch der Grund, dass ich nicht so oft im ICQ bin.
Gruss Gabriel
-
Großes Sorry an alle die auf mich SimOn warten, aber ich kann nur sporadisch Online sein und wenn, dann lese ich nur etwas um mich auf dem Stand der Dinge zu halten. Für das Rollenspiel habe ich sonst leider keine Zeit übrig, da mich meine Arbeit vollkommen einnimmt (und das bei dem Wetter ).
-
Oh, schade. Ich hoffe, deine Situation bessert sich einmal wieder.
-
Ich bin heute sporadisch im Net.
Morgen gar nicht da ich mit meiner Klasse einen Klassenausflug mache und am Freitag morgen wieder selten.
Ab Freitag Nachmittag bin ich off bis den 19 da ich in Berlin Musik spiele und vom 22 bis den 30 Juli auf Hochzeitsreise bin... Dannach geht es wieder zügig los, da bin ich jeden Tag on........
-
Klingt kompliziert...
-
Gnaeus Agricolus Tarquinius..abwesend
Würde absofort zurrück in der Aktiever Dienst versetzt (hoffentlich kürtz) -
Aelius Quarto und Germanicus Corvus sind wieder online und im IR.
Allerdings wird es noch gut eine bis eineinhalb Wochen nur mit reduzierter Intensität gehen.
-
Endlich!
Endlich Urlaub!
Ich melde mich mal bis zum 10. August in den Urlaub ab.
-
Ich melde mich dann auch mal ab in den Urlaub. Fahre vom 17.07- 21.07 ins Ostseebad Sellin und werde mir schön die Sonne auf den pelz scheinen lassen (vorausgesetzt sie scheint) Bis 16.07 werde ich wohl noch da sein und dann heißt es ab dafür!
-
Wegen Stress auf der Arbeit werde ich die Tage etwas seltener posten können.
Gruss
Ganriel -
JA, erstmal kündige ich mein Abwesenheit an.......
Unsere Schulferien sind vom 14. Juli bis den 15. September
14. Juli - 19. Juli nach Berlin mit der Grasband. Dort spielen wir auch wie auf dem Gendarmenplatz u.s.w. http://www.grasband.hot.lu
22. Juli - 29. Juli fahre ich nach Sardinien. Flitterwochen.und dann den Rest normalerweise zu Hause. Manchmal an den Stausee schwimmen fahren oder grillen...... oder in den Norden des Landes mit den Holländer Tourist spielen Schaue mer mal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!