An- / Abwesenheiten

  • Bin wieder da, nein nicht vom dem komischen Drachfest. <--- gehe lieber zur Star Trek Convention und verkleide mich als Klingone, als gegen Drachen zu kämpfen. <--- machen die das eigentlich? Ist doch verboten, eine aussterbene Art zu töten. ;)

  • Zitat

    Original von Publius Sergius Epulo
    Bin wieder da, nein nicht vom dem komischen Drachfest. <--- gehe lieber zur Star Trek Convention und verkleide mich als Klingone, als gegen Drachen zu kämpfen. <--- machen die das eigentlich? Ist doch verboten, eine aussterbene Art zu töten. ;)



    8o Du gehst zur Star Trek Conventio??? HAST DUS GUT...



    MICH KANN KEINER HINFAHRN X(

  • Melde mich bis Sonntag ab.


    Diejenigen, die in diesem Thread gut aufgepasst haben, werden feststellen, dass damit in den nächsten Tagen mehr als die Hälfte des gesamten SL-Teams abwesend ist. Damit kann nach Tabelle 3 der Krisenreaktionszeitenberechnungsübersicht das Zeitlimit, in dem die SL in Notsituationen in Einsatzstärke online sein muss, nicht mehr eingehalten werden. Nach Abschnitt III, §27, Satz 2 der allgemeinen internen IR-Handlungsdirektiven für das Leitungsteam (Version 2.3b vom März 2006) wird für das IR und alle seine Bestandteile damit der Notbetrieb ausgerufen.


    Es gilt:


      [*]Schwimmwesten findet ihr unter euren Sitzen, sofern ihr oder jemand anderes dort zuvor eine deponiert hat.
      [*]Atemmasken fallen nicht von der Decke, sondern müssen im Fachhandel käuflich erworben werden.
      [*]Board-Service (Freischaltungen etc.) ist nur eingeschränkt verfügbar.
      [*]Das Forum verfügt auf jeder Seite über einen regulären Ausgang. Dieser befindet sich rechts oben und ist mit "Abmelden" beschriftet.
      [*]Euer Betriebssystem stellt euch in der Regel zwei Notausgänge zur Verfügung. Einer ist über das Menü zu erreichen und trägt die Aufschrift "Beenden", der andere befindet sich ganz rechts oben und besteht aus einem Viereck mit einem X. Nutzer abweichender Betriebssysteme wenden sich bitte an den örtlichen Sicherheitsbeauftragten.


    Das offizielle IR-SL-Zelt auf dem Drachenfest findet ihr im Söldnerlager. Einfach nach Aldo, Bruno und Conrad fragen.


    Noch ein Hinweis aus DIN V 14011: Löschwasser ist "Wasser" oder "Wasser mit Zusätzen", das zum Abkühlen oder Kühlen verwendet wird.

  • Ick bin den restlichen Abend und morgen nicht zuhaus (Morgen kann ne Planänderung sein, aber noch weiß ichs nicht:) ) Kommt recht überraschend und sorry an die Postpartner von Helena und Minervina :)


    Die Hispanier können den Zeitaufschub ja nutzen um bei dem Opfer auf der Rostra zu posten :P


    Liebe Grüße und evtl bis morgen, sonst bis Montag =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!