*sich zurück meldet*
An- / Abwesenheiten
-
-
Wie manchen vielleicht aufgefallen ist, bin ich im IR momentan entweder gar nicht online, oder online und schreibe nicht!
Ich habe momentan einiges an der Uni zu tun und auch wenn ich viel am PC sitze und online bin (teilweise auch online arbeite), finde ich dennoch kaum Zeit mir mal die Ruhe für einen Post zu gönnen!
Im ICQ bin ich aber in der Regel erreichbar, wenn ich nicht gerade an einem anderen PC arbeite. Dort kann man mich jederzeit ansprechen, wenn man Metellus & Co. irgendwo dringend braucht! Dann werde ich sehen, was ich tun kann!
-
So, der letzte von der Riege der DF-Besucher meldet sich zurück. Und quasi gleich wieder ab, weil ich am Wochenende zu die Eltern fahr und die Zeit bis dahin mit folgendem überbrücke:
ZitatNeue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch: 31.07.2006 23:48.
Zeige Themen 1 bis 20 von 457 TreffernUrgh.
Also so einigermaßen richtig rechnen kann man mit mir erst nächste Woche. Oder so. Mal schaun, wies mich freut. -
Wieder im Lande.
-
Zitat
Original von Tiberius Artorius Imperiosus
Hi, Leute, ich schreibe hier für Lucius Artorius Avitus. Leider hat er mit seinem PC einige Probleme bekommen und kann auf unbestimmte Zeit nicht mehr On kommen.Tja, meine Festplatte hat sich verabschiedet, der Kühler für den Prozessor gleich mit und mein Laufwerk machte auch Probleme. Rechner ist in Reparatur und ich denke, am WE kann ich vielleicht, so denn alles gut geht, wieder einsteigen.
-
Ich habe Nachricht von Helvetia Messalina bekommen. Momentan geht es ihr nicht so gut und sie wird das Internet erst einmal weitgehend meiden, bis alles besser läuft (Sie hat auch gar keines mehr).
Darum soll ich darum bitten, dass auch ihre Neben-IDs wie sie auf In Exilium gestellt werden, damit diese nicht irgendwann durch die Lectio ausgesondert werden. Vielen Dank
-
Ich melde mich mal für ein paar Tage aus gesundheitlichen Gründen nur teilaktiv.
-
Auch wenn ich die Region Hispania nur ungerne verließ, ich bin wieder zurück.
-
Der Regen hat dich wieder
Willkommen zurück! -
Bin derzeit (wie bestimmt gemerkt) nicht da, weil keine i-net verbindung... komme aber bald wieder..
-
Bevor ich es vergesse melde ich mich auch erstmal ab.
Ich befinde mich ab nächstem Dienstag für eine Woche im Urlaub.
-
Und ich verschwinde wie angekündigt ins Wochenende. Wünsche euch selbiges schönes. Auf dem Bankett dürft ihr mich ein bissl mitschreiben, aber macht mir ja kein Schindluder, ich lese alles!
-
So wie es scheint, ist mein Rechner wieder einigermaßen in Ordnung *tfu tfu tfu=dreimalnachlinksspuck*, so dass ich wieder als anwesend gelten kann. Muss mich aber wieder hier und da einlesen, also das Posten kommt dann demnächst.
-
Bin ab morgen zwei Wochen in Berlin. Das bedeutet, daß ich wenigr bzw auch gar nicht hier bin.
Gilt natürlich auch für meine Neben ID
-
Ich bin ab Montag für vier Tage beim Camping und deshalb nicht hier. Das gleiche gilt für Gaius Petronius Curio und Marcus Itanus (Überraschung!)
-
So ich bin wieder in der Heimat.
-
Ich werde mich mal nur teilaktiv melden, denn ich bin gesundheitlich so angeschlagen, dass ich es nicht mehr schaffe die ganze Zeit vor dem PC zu sitzen. Sollte ich wen beim Posten aufhalten (gilt auch für meine 2. ID) dann dürft ihr mich gerne mitschreiben. Ich werde allerdings versuchen ein paar Posts am Tag zu machen, kann aber nichts versprechen.
Zur Not sprecht mich im ICQ an habe ich trotz allem an auch wenn ich nicht sofort antworten sollte. -
Bin wieder da
-
Ich muss mich leider von Montag bis Freitag Abend abmelden. Eine Entschuldigung an dieser Stelle an Revidivia Helena, die ich ja eigentlich in Hispania vertreten sollte. Ich hoffe, dass keine allzu gravierenden Effekte durch meine zeitweilige Abwesenheit auftreten.
-
Wieder zurück aus Skandinavien
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!