I BE BACK!!!
Irgendwie seid ihr bei mir in Vergessenheit geraten...
Naja ich denk mal is ja auch Latte...
An- / Abwesenheiten
-
-
Zitat
Original von Lucius Pans
I BE BACK!!!
Irgendwie seid ihr bei mir in Vergessenheit geraten...
Naja ich denk mal is ja auch Latte...
i am...
Wenn Du sim-on nicht mitmachst, ja.... -
Klar war ich schon mal im Sim-on, aber irgendwie hat da keiner geantwortet.
-
Es kann sein, dass ich auch die nächste Zeit nicht mehr so oft on sein kann, wegen einer Krankeit ... aber ich bemühe mich
Gruss Gabriel
-
Gute Besserung!
-
Melde mich wieder zurück!
-
Melde mich krankheitsbedingt vorerst ab, auch meine Neben-IDs.
-
Es kann sein, dass ich demnächst immer mal ein, zwei Tage gar nicht reinschauen kann. Das liegt daran, dass ich viel um die Ohren habe in der Firma, wie letztens auch. Bei uns hat es zweimal gebrannt (Brandstiftung?) und nun muss alles wieder neu verkabelt, eingestellt, hergestellt,... werden.
Man möge es mir nachsehen, auch in der curia...
-
Bin 2 Wochen weg...
bis dann
-
Ich fahr für drei Wochen in die Türkei und bin nur noch sporadisch on.
Gilt auch für Didia Fausta und Aurelia Antonia.
-
Ich melde mich nochmal bis Sonntag (mglw. einschliesslich) ab. Ist dann für diesen Sommer aber auch das letzte Mal
-
Werde am Wochenende nur sporadisch anwesend sein (was natürlich auch für meine Neben-IDs gilt ). Bin dann aber ab Sonntag Nachmittag-Abend, spätestens Montag wieder vollständig da.
-
Bin wieder anwesend.
-
Melde mich jetzt erst einmal wieder zurück und bitte um....ja, den ganzen Scheiß, den man bekommt, wenn man nicht mehr im Pseudo-Exil ist. Danke, sehr ordentlich.
-
So ... die Gesundheit macht langsam wieder mit ... ich steige nun nach und nach wieder ein Schön, euch wieder zu haben.
-
Es freut mich, dieses zu hören
-
Auch uns erfreut Iulianen so hoffnugsfroh zu vernehmen, derweil wir uns eingestehen, dass mehr als ein Horizont uns voneinander scheidet.
Doch sie unter uns und in der Welt zu wissen, ist allein uns Kleinod der Seele, genug um seufzend auszurufen: "O - - -"
wb
-
*leise lacht* Danke euch beiden ... ich sollte öfter krank werden, wenn das solche Oden hervorbringt.
-
Hallo zusammen! Bin aus meinem Urlaub in Italien zurück und wieder aktiv. Leider konnte ich mich nicht mehr abmelden und ich entschuldige mich für evetuelle Lücken, die dadurch entstanden sind. Ich werd das in den kommenden Tagen nachholen...
-
bis zum 23 oder 24. Machts gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!