Bin wieder da.
(falls mich irgendwer vermisst haben sollte)
An- / Abwesenheiten
-
-
Zitat
Original von Gaius Prudentius Commodus
Bin derzeit (wie bestimmt gemerkt) nicht da, weil keine i-net verbindung... komme aber bald wieder..und schwupps, nach über einem Monat haben es die lustigen T-Man geschafft die neue I-net-Leitung freizugeben.. Bin jetzt mit einer sensationell schnellen 375er Leitung zurück.
-
Zitat
Original von Decima Valeria
Bin derzeit kaum online anzutreffen, hab Magen/Darm Grippe. Man möge das Nichtposten meiner IDs daher entschuldigen. Sobald ich nicht mehr alle 5 Minuten aufs Klo renne, bin ich wieder voll dabei.
Sorry.Nachdem die Ärzte dann doch was anderes festgestellt haben und ich noch ne ganze Weile ansteckend sein werde (*seufz*), geht es mir aber schon insofern besser, dass ich nicht alle zehn Minuten auf den Lokus rennen muss, sondern öfter mal online sein kann. Ich werde auch wieder posten, aber bitte erwartet nicht zuviel von mir. Auf mein altes Niveau komme ich sicher später irgendwann wieder zurück.
Liebe Grüße
Valeria -
Ich wünsch dir dennoch eine rasche Genesung
-
Bin erst Sonntagabend oder Montag wieder da (- vielleicht schaffe ich es vorher mal kurz vorbeizuschauen...).
-
Ich bin auch erst Montag wieder da!
-
Von heute bis einschließlich Sonntag bin ich nur noch hmmm 1/4 aktiv oder so Wir bekommen Besuch und da gibts noch aufzuräumen und sich dann um den Besuch zu kümmern.
@ Florus: Keine Sorge, Postings zur Hochzeit kommen noch, aber ich muss mich auch erstmal einlesen und die Muße finden, schön zu beschreiben
-
Ich liege gerade krank danieder, und meld mich erstmal bis Sonntag ab.
-
Gute Besserung!
-
Von mir auch Onkelchen
-
So ich melde mich mal für ne Woche ab. ich bin mit der Klasse in der Toskana.
(Höre ich Neid? )
Bis dann!
Sim-Off: T-ID:
-Quintus Germanicus Octavianus
-Caius Octavius Cato -
tschüss, treib's nicht zu wild.
-
-
Sorry, ich muss die nächsten Wochen ziemlich viel arbeiten, auch am WE. Und in der Woche recht lang bis spät abends. Daher werde ich nur selten posten können. Dies gilt auch für Gabriel
Gruss
-
Bin wieder da!
-
Zurück aus dem Berchtesgadener Land.
-
Wieder da, wenngleich etwas angeschlagen ... I'll try to catch up with the postings as fast as possible ...
-
Bin auch wieder da.
-
Einige Tage nur sporadisch online
-
Sebastianus und Augustinus: Danke geht schon wieder etwas besser
Das ist auch der Grund, warum ich nun bis nächsten Samstag nicht da bin, jetzt kann ich es doch wagen mit auf Kursfahrt nach Amsterdam zu gehen. Bis dänne!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!