Wieder Wochenende.
Weiss wie immer ob oder nicht ich on sein kann. Bis Montag
Wieder Wochenende.
Weiss wie immer ob oder nicht ich on sein kann. Bis Montag
Bin auch im Wochenende.
Wünsche euch selbiges schönes.
Bin dann mal bis Montag morgen off. Könnt euch ja mal was überlegen
So, bin nach zweiwöchiger Abwesenheit wieder da; Da ich mich erstmal wieder einlesen muss kann es allerdings etwas dauern bis ich wieder vollständig dabei bin
Melde mich mal wieder für eine Arbeitswoche ab.
Auch ich kann diese Woche nicht so viel posten, da ich bis spät Abends/Nachts viel arbeiten muss. Ab und an dann zwischendurch.
Gruss
Gabriel
Hi Leute, ich wollte nur bescheid sagen, dass Lucius Artorius Avitus für eine Woche leider nicht on kommen kann, da er probleme mit seinem PC hat.
Bin bis nächste Woche Montag abwesend.
Melde mich für 1 1/2 Wochen in den Vorabi Stress ab, bis dänne!
Einigen dürfte es aufgefallen sein - ich war nur sporadisch online.
Das hängt mit der derzeitigen Rl-Situation zusammen, die es mir einfach zu selten erlaubt mich anderweitig zu beschäftigen, ist ziemlich viel Stress in letzter Zeit und ich auch oft unterwegs.
Ich weiß nicht wie lange dieser Zustand noch anhalten wird, ich hoffe auf ein baldiges Ende. Spätestens am kommenden Wochenende lasse ich mich hier öfters blicken.
Also entschuldige ich mich für meine plotlähmende Abwesenehit.
Meiner einer inklusive Zweities wird bis Samstag vorr. auch noch sehr sporadisch nur posten können. Ab da dann wieder (hoffentlich :D) wie gewohnt
sorry, ich muss bis Freitag Nacht ein Projekt fertig bekommen und habe somit auch kaum Zeit zum Posten. Schliesslich will ich ja auch, wenn ich poste, was Anständiges abgeben, aber momentan fehlt mir dazu der Kopf.
Schorry
Hallo Leute!
Ich habe mich in der letzten Zeit ja auch etwas rar gemacht. Leider hat sich die Situation im Job eher verschärft als verbessert. Infolge kurzsichtiger Personalpolitik der Chefs fehlen meinem Team jetzt in den heftigsten 2 Monaten des Jahres 12 Mitarbeiter. Es sind also 10-12 h/Tag Hochleistungsstress und pro Mann/Frau Arbeit für 4 Leute angesagt. Und eine Besserung ist die nächsten 5 Wochen nicht in Sicht, obgleich wir jetzt auch Samstags „freiwillig arbeiten dürfen“.
Dadurch leidet im Moment auch meine Motivation im IR und es reizt mich wenig mich genervt und platt nach der Arbeit noch einmal zu Hause an den Rechner zu setzen.
Ich bin also eher sporadisch da. Am Besten schicken mir die Betroffenen eine PN, wenn wo was anliegt und dann mache ich punktuelle Reaktion. PNs rufe ich i.d.R. 1x am Tag ab. Ansonsten versuche ich gelassen auf den Tag zu warten, wo das Boot hier im Büro entgültig absäuft.
Für drei Tage wieder im Lande.
Ich habe ab heute, 12:00 Uhr eine Woche Urlaub und melde mich bis zum 4.12 ab. Frohen 1. und 2. Advent und esst mir nicht zu viele Kerzen
Bin weg bis Montag..... also bis dann.......
ZitatOriginal von Sextus Pompeius Antipater
Ich habe ab heute, 12:00 Uhr eine Woche Urlaub und melde mich bis zum 4.12 ab. Frohen 1. und 2. Advent und esst mir nicht zu viele Kerzen
Eine Vorwarnung wäre nett gewesen.
So, ich melde mich ab heute (Vor-)Abend bis Sonnatgabend erst einmal mit Curio und meiner Zweit-ID ab
So, ich bin momentan ziemlich im Stress. Diejenigen, welche mit mir simon zu tun haben, haben sicher schon bemerkt das meine Aktivität die letzten Tage ziemlich abgenommen hat.
Ich werd die nächsten zwei bis drei Wochen nur mehr sporadisch on sein können und wenn dann kann ich nicht garantieren, dass ich immer poste.
Das gilt für Lucius Germanicus Maximianus und Tiberius Marius.
Ich bitte um Verständnis
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!