Im Moment ist es so, dass ich, obwohl ich es dachte, es nur bedingt schaffe hier aktiv zu sein, das heisst, dass ich zwar versuche alles für mich wichtige mitzulesen und auch zu posten, wo ich dran bin, aber es sein kann, dass es ein wenig mal dauert. Mit etwas Glück wird es mit Weihnachten besser, sonst erst Anfang des Jahres. Wenn irgendwo was ganz Wichtiges ist, wo ich ran muss, schickt mir bitte eine kurze PN oder sprecht mich im ICQ an (so ich on sein sollte). Das gilt auch für meine Zweit-IDs
An- / Abwesenheiten
-
-
Ich bin ab morgen 3 Wochen nicht in meiner geliebten Heimatstadt Daher werde ich dann seltener bis gar nicht hier sein
Gilt natürlich auch für meine Dutzenden Neben-Ids
-
Ich bin morgen nicht online, und die Zeit darauf auch nur sporadisch. Weihnachten will ja zu Hause gefeiert werden und Sylvester sowieso.
-
Zitat
Original von Quintus Terentius Alienus
Ich bin morgen nicht online, und die Zeit darauf auch nur sporadisch. Weihnachten will ja zu Hause gefeiert werden und Sylvester sowieso.Mußt du mir alles nachmachen
-
Abwesend ab morgen nachmittag bis in etwa wirwerdensehen
-
Auch ich bin jetzt in Urlaub, ich wünsche allen ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Zitat
Original von Amessis Vistilia
Auch ich bin jetzt in Urlaub, ich wünsche allen ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Frohes Fest und alles Liebe. Und verführ mir nicht alle Weihnachtsmänner! -
Ist noch immer schlecht... sorry...
-
Bin bis Sylvester nicht Online.
-
Bin bis zum 28./29.12. nicht oder höchsten seeehr eingeschränkt online, da ich mich wohl mit meinen Geschwistern um den Computer prügeln muß.
Dasselbe gilt natürlich auch für meine NebenIDs.
-
Bin über die Feiertage weg und daher nicht online.
Frohes Fest! -
Bin von morgen bis zum 30. im Urlaub. Euch allen ein Frohes Fest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, falls wir uns dann nicht mehr sehen.
-
Bin auch weg. Frohe Weihnachten.
-
In der allgemeinen Abmeldeflut nutze ich auch mal die Gunst der Stunde. Ich bin bestimmt für eine Woche weg und höchstens ganz sporadisch mal online. Deswegen werde ich vielleicht hie und da mal antworten, aber nicht überall das tun können. Schöne Feiertage
-
Ich und Marcus Petronius Glabrio werden nun bis zum 1. nicht da sein!
Viel Spaß euch weiterhin!
-
Melde mich für zwei Wochen in den Urlaub ab. Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!
-
Mann, bin ich sauer!
Ist ja nicht zu fassen!
Ich lebe in Großbritannien, in Cardiff, und wollte Weihnachten bei meiner Familie am Kontinent verbringen... und wegen diesem blöden Nebel ist mein Flug storniert worden! Jetzt sitze ich hier fest.
Also bin ich doch online. -
Ich schließe mich dem allgemeinen Fluchtsyndrom mal an und melde mich die nächsten 2 Wochen ab.
Frohe Weihnachten und guten Rutsch euch allen -
Und wieder da.
-
YO, was soll ich sagen. Habe 2 wochen Urlaub, doch ich bleibe zu Hause. Also bin ich online aber nicht so als würde ich arbeiten........
Komme dann nur mal ab und zu vorbei und schaue nach.......
Auf jedenfall ein schönes Fest euch allen und ............. naja ...... keine Dummheiten.......
Yves
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!