So, melde mich dann wieder provisorisch an. Tschuldigung dass ich so lange weg war ohne mich abzumelden, aber bei mir hat sich mein Modem über die Feiertage weg verabschiedet. Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr. Aber was solls. Nun bin ich wieder da und werde mich nach und nach wieder einarbeiten.
An- / Abwesenheiten
-
-
Zitat
Original von Duccia Venusia
Hiermit melde ich, zum Teil auch rückwirkend, Valentin Duccius Germanicus bis voraussichtlich 30.12. schlimmstenfalls auch länger wegen PC-Probs ab.Ich bin wieder da, aus diversen Gründen aber erst einmal auf unbestimmte Zeit nur sehr eingeschränkt.
-
Wieder daheim
(zumindest zuerst gepostet hier )
-
auch wieder da!
-
Ja also auf ein Neues.
-
Bin auch wieder @ Home als lets run...
War um 16.20 Zuhause...
-
So Feiertage vorbei.Bin wieder da=)
Hoffe ihr wart nicht so kaputt wie ich
-
bin wieder vom "die ärzte statt böller" konzert da!
WAHNSINNs silvester!
-
So ich hoffe ihr seid alle so gut wie ich in das neue Jahr gestartet!
Ich für meinen Teil hab mich erholt von der rauschenden Silvesternacht und ab sofort wieder aktiv.
-
Bin mehr oder weniger zurück, gegebenenfalls mit kurzen Aussetzern.
-
So, ich schreib`s jetzt schonmal.
Ab Samstag bin ich eine Woche Snowboarden bzw. auf dem bisschen Schnee rumrutschen, das es in Deutschland noch gibt.
Also sorry an die wenigen die das betrifft -
Ja, mich gibt es noch.
Nachdem mich mein Monitor so kläglich im Stich gelassen hatte und ich auf die Schnelle keine andere Lösung als eine Neubestellung fand, war ich nach Weihnachten nun auch knappe zwei Wochen im Urlaub - und das, ohne mich abzumelden.Ich bitte alle, die meine Abwesenheit direkt oder indirekt betroffen hat, um Entschuldigung. Jetzt werde ich mich reinlesen und dann wieder einsteigen. Danke für eure Geduld.
Corvinus
-
Sorry, ich hab momentan nicht ganz so die Zeit. Aber da ich momentan niemanden behindere, ist es eh nicht so wild.
Auf bald
Gabriel/Acuma
-
bin wieder da werde aber aber nicht so oft online sein können
gilt auch für meine beiden anderen id's
-
Aufgrund eines Betriebsunfalles konnte ich die letzten 4 Wochen leider nicht Online kommen. Bin jetzt aber wieder da... mehr oder weniger.
Gruß, Lucullus
-
Bin halb zurück
Gruss
Acuma//Gabriel -
Bin unverletzt aus dem Urlaub zurück
-
Ich schaffs momentan einfach nicht so on zu sein hier wie ich wollen würde und zu posten. Bitte deshalb um etwas Geduld und Verständnis, wenn Antworten oder Abarbeitungen etwas (sehr viel) länger als gewöhnlich dauern, aber ich hoffe, dass sich das in der kommenden Woche langsam wieder relativiert.
-
sodela meld mich dann mal wieder zurück! *gg*
-
Bei mir wird die Luft wieder ein bischen voller, und damit die Zeit leerer fürs IR. Ich muss dank der allseits beliebten Schule ein bischen kürzer treten, versuche aber täglich on zu kommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!