Bin wieder aus Berlin zurck und daher wieder voll da
An- / Abwesenheiten
-
-
Da meien Hand endlich ausgeheilt ist kann ich endlich wieder in Aktion treten!
-
Bin auch wieder da!
-
Nach langer unangekündigter Abwesenheit (sorry dafür) -> wieder da O.o
-
Huhu Lieblingsonkel Gracchus! Huhu Lieblingstante Leontia! Huhu Verwandschaft. Bin wieder da. Vorbei ist die Ruhe in der Casa!
-
hab jetzt internet. JUHU I BIN WIEDER ONLINE JIPPIE JUCHEEEEEEEE
-
Zitat
Original von Flavia Minervina
hab jetzt internet. JUHU I BIN WIEDER ONLINE JIPPIE JUCHEEEEEEEE
-
Huch... Seit wann hab ich denn nen Zwilling... *erstaunt dreinsieht*
-
Ich werde ab Montag bis Samstag nicht anwesend sein können. Schöne Karwoche im Vorraus.
-
Werde wohl in nächster Zeit gar nicht oder äußerst selten online kommen können.
-
Eine Abmeldung bis vorraussichtlich Osterwochenende Ende. Dazu werde ich Do-Fr nochmal kurz online sein. Doch bis dahin bin ich schlicht Inet frei und Arbeiten in der Fremde.
Es kann dabei vorkommen, das der Postdienst für die Regionen Italia und Hispanien zum Erliegen kommt. Die bis jetzt nicht abgegebenen Briefe werde ich Donnerstag oder eben Freitag zustellen. Sind ja allesamt 5 Sz. Teile.
Ansonsten kann ich nur appellieren, das sich ein Stationariusanwärter für Italien findet. Sonst wird das auch die nächsten Werktage und Wochen ähnlich aussehen.
Zumal es nicht meine Aufgabe als LacP ist.
Als denn schöne Woche und bis bald.
-
der wär ja da, aber den lässt ja keiner ins Officium
-
Melde mich wieder zurück
-
Gott segne AOL...
Nach 6 Wochen endlich wieder Internet... -
Mal wieder melde ich meinen Liebsten Bruder ab heute für ca. drei Wochen ab. Er weiß nicht ob zu Hause das Inet gehen wird.
Also Marcus Annaeus Scipio abwesend bis eventuell 22.4 -
Und wieder da ... langsam krieg ich echt Zustände bei diesem unzuverlässigen Netzkram *sfz*
-
Bin ab morgen bis 11. April in NRW. Das heeißt ich bin wieder weniger bis gar nicht hier
Gleiches gilt natürlich für meine Neben ID
Edit: geändert nen Jahr ist es dann doch nicht^^
-
bis zum 11. März 2008 ? na, dann bis in einem Jahr
-
Zitat
Original von Caius Ferrius Minor
bis zum 11. März 2008 ? na, dann bis in einem JahrJa ich meinte 11. April, obwohl nen Jahr wäre auch nicht schlecht^^
-
Ich werde leider für eine Woche fern von Heim und Hof sein, ebenso von meinem Personal Homecomputer. Somit wird es mir in der nächsten Woche weniger möglich sein zu antworten, werde aber versuchen ab und an mal das Dringenste zu beantworten.
Fröhliches Ostereier suchen dann allen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!