Eine Abwesenheit bis Sonntag. Meine Gespräche mit den Prätorianern müssen daher leider warten. Tut mir leid.
An- / Abwesenheiten
-
-
Eine kurze Anwesenheistmeldung war das ... momentan gibt's Probleme mit meinem Internetprovider und laut denen kann sich das bis zu zwei Wochen ziehen, bis ich wieder ins Internet kann. Vom 1.-8. Mai bin ich zwecks Schüleraustausch eh noch in Schweden und dann müsste hoffentlich auch alles wieder funktionieren ...
Bis dahin schau ich mal im Internetcafe ab und an rein und les ein wenig. Schreiben wird wohl nix, dazu is das hier zu teuer.
-
So ich melde mich dann mal bis juli wieder an! also ich bin wieder daaaaaaa! *gg*
-
So... ich bin erstmal so bis ca 1. Mai abwesend - kann sein dass ich zwar mal rein schau, aber jetzt muss ich ein wenig mich auf die Konfirmation vorbereiten und so. Auch wenn ich eh im Moment wenig zu simmen habe
-
Bin mal ein paar Tage weg.
-
Schöne Grüße von Decimus Antonius Hadrianus und Lucius Germanicus Maximianus.
Wegen einem Festplattenabsturz kann es etwas dauern bis sie wieder on sind. Vermutlich gehts aber morgen wieder
-
Bin mal für ein paar Tage im niedersächsischen Outback verschwunden..
-
Bin bis einschließlich 01.05. abwesend, da auf einem LARP-Zeltcon (AWE II, falls das wer kennt *g*). Ich versuche, vorher alle Threads meiner Chars zu beantworten, kann aber nix versprechen, bin grad total im Bastel- und Vorbereitungsstreß
-
Werde das Wochenende ebenfalls in freier Natur verbringen und ein paar Leute durch die Gegend scheuchen. Bin Sonntagabend oder Montag wieder online.
Das gilt natürlich auch für alle weiteren IDs.
-
Wenn nicht ein Wunder geschieht, werde ich die nächsten Tage nicht viele Posts setzen, da ich mich gerade in einer kreativen Tiefphase befinde. Anstehende Allroundthemen sind kein Problem, aber der Kick ist mir derweil irgendwie abhanden gekommen.
Bis dahin also ein etwas passiver Avarus.
-
Muß mich hier mal anschließen. Werde die nächste Zeit wohl eher nicht online sein da ich in meiner neuen Wohnung noch keinen Tel. Anschluß habe. Hoffe das es nicht allzulange dauern wird bis ich mich hier wieder melden kann...
-
Ich bin bis Sonntag auf Con - viel Spaß beim Vorgeplänkel auf meinem Essen (sry, dass ich kurz nicht da sein kann - aber ihr könnt euch ja selbst beschäftigen )
Am Sonntag gibts dann auch Vorspeise! -
Ich bin bedauerlicherweise derzeitig etwas im zeitlichen Engpass.
Ad meliorem. -
Kleiner Zwischenbericht...
Umgezogen bin ich jetzt habe aber leider immer noch kein I- Net Zugang.
Hoffe das sich da was in dieser Woche tut...Bis denne
Sedi
-
Sorry wenn meine Antworten im Moment dauern, was auch für meine anderen IDs gelten, denn habe PC Probleme und es kann sein, dass es noch etwas dauert bis ich wieder ganz aktiv sein kann. Entschuldigung an alle die bei mir und den andern hängen
-
Auch wenn ich mich nicht abgemeldet habe, melde ich mich jetzt mal aus meinem einwöchigen "iR-Kurzurlaub" zurück und entschuldige mich für etwaige Verzögerungen, die entstanden sind, und Arbeiten, die freundlicherweise von anderen (Macer) übernommen wurden.
Ab jetzt wieder regelmäßig dabei... -
Melde mich dann mal für eine Weile ab.
-
werde wohl ein oder zwei wochen wegen gestauchtem handgelenk nicht mehr schreiben können
-
Na dann wünsche ich dir gute besserung...
-
Hab immer noch keinen Anschluss und kann von daher nur ab und zu online kommen. Kann sich nur noch um Monate drehen...
Also sollten von mir und meinen TIDs (einige kennen sie ja... ) nicht gleich Antworten kommen, so tut mir das echt leid. Versuche so oft wie möglich on zu kommen...
Sedi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!