Melde mich vorsorglich für eine Woche ab, da ich weg fahre. Zwar nicht in einer internetfreie Zone, aber ich weiß nicht, wann, ob und wie oft ich da zum Schreiben kommen. Das gilt natürlich auch für dieses komische Anhangsgebilde in Ägypten, was ich ab und an bediene. Die betroffenen Leute wissen das ja dann. Bis dann.
An- / Abwesenheiten
-
-
Da hier im Büro derzeit die Luft brennt, kann ich Antworten auf Threads nicht in der Schnelligkeit der letzten Zeit garantieren - nicht sauer sein, wenn es ein bisschen dauert, ich muss einen Meeting-, Schaubild-, Grafikberg abtragen, wenn ich nicht darunter ersticken will
-
Melde mich bis Sonntag Abend wegen Besuch eines Liverollenspiels ab
-
Hatte sehr viel Stress im RL- tut mir furchtbar Leid
Hat sich inzwischen um so einiges bei mir gebessert und ich versuche jetzt mal überhaupt wieder online zu sein! -
Servus,
ich werde dieses Wochenende nicht da sein. Ab Montag gehts mit der Verbrecherjagd weiter.
-
Ich bin eine Woche in den Niederlanden und kann dort nicht ins Internet. Ich melde mich deshalb ab.
-
Melde mich bis Dienstag ab.
-
So, melde mich wieder zurück und werde mich dann mal auf die nachhol arbeit ransetzen, damit ich wieder auf den neusten Stand bin.
-
Ich bin in den nächsten zwei Wochen aufgrund von Rl-Stress stark eingeschränkt im Schreiben. Bitte verzeiht mir Wartezeiten, die dadurch entstehen können.
-
So ich melde mich zurück...tut mir leid wegen der langen Abwesenheit aber mein PC wollte einige Zeit nicht so wie ich wollte und es kamen viele private Probleme dazu...wie dem auch sei, ich bin wieder da.
-
Wieder zurück vom Con. Platt, halb erfroren und ordentlich verdroschen worden. Witzigerweise traf ich sogar einen Larper aus Tirol namens Lorenz AppenIrgendwas, der einen gewissen Hubi und Walter aus Kaltern kennt. Ebenso Ginien (wie auch immer der sich jetzt schreibt und richtig heißt) und das IR. Die Tiroler Larpszene scheint echt klein zu sein, zumindest wenn man nicht zu den Italienern will.
-
Den Lorenz kannten wir allerdings schon, bevor wir irgendwas von LARP wussten. Mit dem teilen wir nämlich noch ein anderes Hobby...
-
Melde mich dann mal ganz langsam schon für die nächsten fünf Werktage ab.
-
Aha! Der Lorenz spielte zwar einen Heiler, aber das erklärt warum er so eine riesige Armbrust dabei hatte, bei der selbst Wilhelm Tell neidisch geworden wäre.
-
Nach einer mittellängen Pause, melde ich mich wieder zurück. Mal schauen was man aus Sevycius rausziehen kann
-
Ich werde vorraussichtlich in den nächten Tagen auf unzuverlässiges w-lan angewiesen sei und daher nicht regelmäßig zum lesen und posten kommen. ich bitte dies zu entschuldigen.
-
Ich fahre zum Oktoberfest und melde mich mal bis Sonntag ab.
-
So ich melde mich mal zurück! Mein Modem hat sich leider gottes verabschiedet und da wir zur zeit mitten im Erntestreß stecken hab ichs nicht früher geschafft zu richten! schon mal ein Entschuldigung sollte jemand gewartet haben! Werde auch bis zum 7 Oktober nur eher sporadisch da sein, aber nachher wieder voll und ganz! *gg*
-
Melde mich aus meinem Kurzurlaub wieder zurück
-
Aufgrund diverser Sonderschichten muss ich mich leider bis mindestens zum kommenden Wochenende abmelden...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!