Ich melde mich bis Dienstag Mittag ab, ich werde mich in der Ewigen Stadt befinden und alles erkunden, was die kurze Zeit hergibt!
An- / Abwesenheiten
-
-
Zitat
Original von Caius Flavius Aquilius
Ich sage gleich auch schon mal vorträglich Bescheid - am Wochenende steht wieder ein LARP-Con an, ich werde also ab Freitag bis Sonntagabend nicht online sein. Ob ich davor noch groß zum Schreiben kommen werde, kann ich nicht versprechen - ist noch zuviel vorzubereitenMein verehrter Vetter hätte es wahrlich nicht treffender sagen können, denn haargenau das gleiche gilt auch für mich. Bis Sonntag dann.
-
Ich bin über das Wochenende in Ingolstadt. Bis Montag wieder....
-
wieder da
-
Werde bis auf weiteres, also quasi ein paar Monate, vornehmlich am Wochenende IR-verfügbar sein.
-
Ich melde mich hier für einige Tage ab. Ich verbringe momentan etwa dreiviertel des Tages im Bett, den Rest mit allen möglichen Kuren. Scheint irgendwie eine Mischung aus Heuschnupfen und Sommergrippe zu sein.
-
Ich bin ab sontag abend für die gesammte nächste woche nicht da, werde also am samstag wieder da sein
-
Hallöchen, ich bin wieder da.
-
Bin auch wieder da und schreibe bald was, versprochen.
-
Und wieder hier - leicht blessiert, recht müde, aber frohgemut, nach einem netten Wochenende mit netten Leuten
-
Ich bin inzwischen wieder da, nach Internet aus und Familienfest. Da aber dafür jetzt Ferien sind, hoffe ich das alles wieder aus zu gleichen.
-
so, ich hab jetzt auch die letzte Prüfung überstanden und melde mich vollständig zurück
werde allerdings die nächsten Wochen mit Gammeln und Feiern verbringen und melde mich und meine NebenID daher sofort wieder ab
-
So, melde mich jetzt auch wieder zurück.
-
Und weiter geht's mit Römer-Tours, dem freundlichen Reisebüro im ganzen Imperium. Diesmal geht's nach Hamburg, wo es am Wochenende ein römisch Flußkriegsschiff zu bestaunen gibt. Und da ich Mittwochs sowieso nie hier bin, melde ich mich jetzt schonmal bis nächsten Montag ab.
-
Hab bis mindestens 04.06. keinen Internetzugang. Tarifwechsel genau zum Zeitpunkt einer Systemänderung des Anbieters...
-
Ich melde mich und sämtliche T-IDs mal bis Freitag oder Samstag ab.
-
Zitat
Original von Caius Aelius Archias
Bin leider für eine Woche so gut wie gar nicht online.
Firas & Ophelia, ihr könnt natürlich schon was anderes anfangen, müsst nicht auf mich warten.So, bin zurück und werd auch bald was schreiben. Danke für die Geduld.
-
freu der Herr ist wieder da
-
Melde mich früher als erwartet wieder zurück. Manchmal passt einfach alles zusammen.
-
Ich bin das Wochenende über abwesend.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!