Ich melde mich schonmal wieder für das nächste lange Römerwochenende ab. Bis einschließlich Montag bin ich unterwegs. Wer vorbeischauen möchte, muss diesmal etwas weiter reisen, denn es geht nach Spanien: http://www.tarracoviva.com
An- / Abwesenheiten
-
-
Ich bin wieder da und voll einsatzfaehig.
-
Meine Abwesenheit zieht sich leider noch bis Freitag bzw. bis zum Wochenende, sorry. Das gilt auch für meine anderen IDs.
mfg
-
Ab morgen bis einschließend Montag werde ich nicht on sein.
-
Manius Tiberius Durus und Petronius Crispus sind bis Dienstag im Urlaub! Ein schönes Pfingstfest!
-
Ich werde die nächsten Tage (heute - Montag) wohl etwas seltener anwesend sein, da WGT ist (falls das jemandem etwas sagt) und ich die Mittelaltermärkte unsicher machen muss.
Das gilt auch für Pasiphaë.
-
So, melde mich wieder zurück und werd mich langsam aber sicher wieder einlesen.
-
Ich bin wieder vollständig da und damit auch Pasiphaë.
-
Bin wieder da... sorry hab voll vergessen mich abzumelden, aber ihr wisst ja wie das Leben sein kann
Also bin in der Zivilisation wieder angekommen.
-
Bin bis Montag bei Rock am Ring!
-
Bin ebenfalls bis Montag auf'm Ring, rocken.
@ Laevina: Schau mal ins ICQ. Zack zack!
-
Ich bin krank geworden und bin heute kaum aus dem Bett gekommen. Daher kann ich für große Aktivität in den nächsten Tagen nicht garantieren. Auch wenn ich mich bemühen werde, schnell wieder gesund zu werden.
-
Ich hatte mich zwar nich abgemeldet, bin jetzt aber wieder richtig da und nicht nur halb, gab viel zu tun im letzten Monat
-
Ich melde mich mal langsam zurück.
-
Ich melde mich wieder einmal für ein Römerwochenende ab. Diesmal geht es nicht ganz so weit weg, sondern nur bis Hedemünden. Dafür bin ich dann auch am Montag schon wieder da.
-
Ab heute darf ich bis zum 11. Juni, Donnerstag nächster Woche, im Urlaub verregnetes Wetter genießen
-
Mich hat die Schafskälte erwischt. Keine Ahnung wie intensiv ich in den nächsten Tagen hier teilnehmen kann. Mit dem gelegten Teeeinlauf sollte sich das aber bald erledigt haben.
-
Ich muss mich bis nächsten Freitag abwesend melden. Zum Posten komm ich vermutlich nicht, wenn überhaupt nur zum mitlesen. Bis dahin ne schöne Woche. Das gilt auch für meine anderen Chars.
-
Eigentlich bin ich da. Aaaaaber... Die Telekom will morgen meinen Anschluß auf DSL umstellen. Wenn alles klappt (*hoff*), dann bin ich am späteren Abend auch online. Wenn allerdings nicht alles klappt, dann könnte es sein, daß ich ein paar Tage nicht da bin. Dies hier also nur zur Vorsicht.
Betrifft neben Ursus auch noch Lucius Quintilius Valerian und Bashir.
-
@Catu: Gute Besserung
Da ich dezent gefragt wurde, ob ich wieder an- oder noch abwesend bin...ich bin es beides nicht ganz. Ich hab ja schon wieder ein paar Beiträge geschafft, aber die Sporadität wird noch etwas länger anhalten, wobei schon mal mein Vetter andere Überlegungen ausgeräumt hat.
Nehmt es mir nicht übel, wenn ich mal Tage nicht im IR bin oder da bin, aber keine Postings schreibe, vergessen tue ich niemanden, bestimmt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!