Bin bis Morgen auf Read Only
An- / Abwesenheiten
-
-
Bin wieder da. Für ein paar kurze Beiträge reicht's heute, der Rest wird ab morgen in Angriff genommen.
-
Bin wieder da
-
Auch wieder zurück!
-
Auch wieder zurück
-
Ab heute Nachmittag bis Dienstag Abend gar nicht erreichbar.
-
Sorry für die unangekündigte dreitägige Abwesenheit aber mein PC und Ich hatten eine leichte Meinungsverschiedenheit!
-
Zitat
Original von Appius Terentius Cyprianus
Ich melde mich mal bis Montag ab, mich hats nun auch erwischt mit Erkältung:(Wirklich besser geht es mir zwar nicht aber immer nur im Bett liegen macht irre. Daher versuche ich wenigstens einmal am Tag drin zu sein. Falls nicht bitte ich einfach mal um verständniss ich böser Mensch
-
Sooodele, offiziell erst ab morgen wieder da, aber ich versuch mich jetzt wieder rein zu schreiben, sagt mal, habt ihr Beschleuniger geschluckt? Ich muss ja ne ganze Menge nachlesen...
-
Bin wieder da... und werde schauen, dass ich demnächst wieder posten kann, vorerst aber nur einlesen!
-
Was die nächste Woche anbelangt, kann ich keine Garantie für meine Aktivität geben
-
Melde mich mal vorsichtshalber bis einschließlich Freitag ab. Wenn ich zwischendurch da bin, dann nur lesend.
-
-
Melde mich vorsichtig bis einschließlich dem Wochenende voll zurück. Danach muss ich schauen, bin aber zuversichtlich.
-
Melde mich über's Wochenende nur sporadisch anwesend.
-
Wegen Umzug und Antreten einer neuen Arbeitsstelle werde ich voraussichtlich ein, zwei oder drei Wochen abwesend sein. Evtl. kann ich sporadisch reinschauen.
Da ich z. Zt. als Probatus meine Grundausbildung absolviere, ist es natürlich unschön.
SimOn habe ich einfach eine schwere Verlezutung und verbringe die Zeit im Krankenhaus. Wenn ich wieder Zeit habe, steige ich eben bei einem neuen Probatus mit ein...
Bis dann!
Edit: Ups, bitte verschieben...
-
Samstag verdinge ich mich als Handwerker, bin also nicht da.
-
Muss noch mal ein paar Stündchen nachschieben und bin gegen Nachmittag/Abend daheim und online.
Sofern ich nicht von der Leiter gefallen bin. -
Heute abwesend. Urlaubsende, Rückreise, Installation des neuen Heimnetzwerkes. Hoffentlich kann ich abends wieder on sein!
-
Zitat
Original von Iullus Quintilius Sermo
Melde mich über's Wochenende nur sporadisch anwesend.Aus "sporadisch anwesend" wurde leider "komplett abwesend" und auch leider etwas länger als nur übers Wochenende. Entschuldigt die unangekündigte Abwesenheit. Bin wieder da.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!