So, ich stelle fest, dass mir meine RL-Arbeit etwas über den Kopf wächst. Ich werde jetzt also versuchen, alles abzuwimmeln und mich bis zu meinem Urlaub nächste Woche nochmal darauf zu konzentrieren. Dann flieg ich ins schöne Peru und komme im April wieder! Bis dann
An- / Abwesenheiten
-
-
Zitat
Original von Manius Tiberius Durus
So, ich stelle fest, dass mir meine RL-Arbeit etwas über den Kopf wächst. Ich werde jetzt also versuchen, alles abzuwimmeln und mich bis zu meinem Urlaub nächste Woche nochmal darauf zu konzentrieren. Dann flieg ich ins schöne Peru und komme im April wieder! Bis dannIch wünsche dir einen erholsamen Urlaub
-
Aufgrund von Prüfungen werde ich heute und Morgen wahrscheinlich nur halbherzig online sein und bitte daher um Verständnis!
-
Für die kommende Woche melde ich mich komplett ab, um mich darauf vorzubereiten, dem närrischen Treiben entlang des Rheins zu entgehen. Bin ab Donnerstag in Lübeck, Marzipantorte naschen!:D
-
Ich bin mal im Wochenende.
Bis Montag. -
Bin übers WE wech
Das betrifft auch Lucius Quintilius Valerian
-
@ Durus: Peru *neidisch*
Ein weiteres IR-freies Wochenende
- und tschuldigung, dass ich zur Zeit so wenig zum Schreiben komme. Es ist echt viel los -
Wieder da
-
Ich meld mich leider krankheitsbedingt für die nächsten paar Tage ab.
-
"Dank" Computerproblemen war ich über das Wochenende IR-mäßig außer Gefecht gesetzt.
Bin jetzt aber wieder da!
-
Zitat
Original von Marcus Artorius Celer
Ich entschuldige mich für meine derzeitige Abstinenz, hoffe am Wochenende diese wieder ausgleichen zu können. Könnte allerdings auch sein, dass sich das Ganze noch bis MItte/Ende nächster Woche hinzieht. Viel zu tun auf Arbeit
Fast wieder da. Der schlimmste Stress ist zumindest für den Moment gegessen. Ich werde versuchen mich überall wieder reinzulesen und zu posten, wo ich dran bin, muss aber schon jetzt sagen, dass ich noch nur wenig Zeit habe. -
Leider muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen erstmal abmelden.
-
Wie ihr sicherlich gemerkt habt poste ich momentan nur sehr selten und sporadisch.Habe viel um die Ohren und schreibe eine Klausur nach der anderen.Ich bin zwar immer noch aktiv,aber momentan halt eher Mitleser als Verfasser.
-
War die letzten Tage mit Avianus und Reatinus auch weniger vertreten, sorry. Da ich die IHK-Zwischenprüfung heute hinter mich gebracht habe, sollte sich das im Laufe der nächsten Tage wieder bessern!
-
Ich bin ab nach Syria/Peru und Anfang April wieder zurück! Bis dahin viel Spaß und stellt nix an!
-
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub
-
Allerdings! Opa... Großonkel? Onkel... Durus! Viel Spaß und komm heile wieder!
-
Schönen Urlaub. Ich passe auf die Familie auf.
-
Bin das WE in Berlin. Bis dann!
-
Bin übers WE wech
Das gilt auch für Lucius Quintilius Valerian
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!