Eine riesige Stadt

  • Zitat

    Original von Aintzane
    "Das nehme ich einmal als Kompliment auf!", lachte Aintzane.
    "Deine zukünftige Verlobte? Wer ist denn die Glückliche?"


    "Eine aus der Familie der Valerier. Leider ist ihre Familie vor allem bzw. ihre Brüder nicht wirklich gut auf mich zu sürechen. Mal sehen wie sich das auflösen wird. Machen können sie ja eh nichts."

  • "Die Valerier? Von denen habe ich noch nichts gehört. Sind das Patrizier, dass sie dich so überhaupt nicht leiden können?"
    Bei seiner letzten Ansage musste sie kichern. "Dass du soviel Sturheit in dir hast, das glaube ich dir gern! Lass dich nicht unterkriegen."

  • Zitat

    Original von Aintzane
    "Die Valerier? Von denen habe ich noch nichts gehört. Sind das Patrizier, dass sie dich so überhaupt nicht leiden können?"
    Bei seiner letzten Ansage musste sie kichern. "Dass du soviel Sturheit in dir hast, das glaube ich dir gern! Lass dich nicht unterkriegen."


    "Nein keine Patrizier sie sind eine Familie von Rittern. Und das wir uns nicht mögen liegt an einigen ich sage mal unschönen Zusammenstößen;) Sie und ich sind leicht anderer Ansicht was das beste für meine zukünftige Frau ist. Sturheit ist leider einer meiner Eigenschaften aber nungut auch damit muß man leben :D

  • "Unschöne Zusammenstöße"? Aintzane dachte sich ihren Teil dabei, aber sie fragte einfach nicht weiter.
    ""Leicht anderer Ansicht" klingt nicht sehr positiv... ich hoffe nur, dass sich eure Familien bald wieder besser verstehen.", meinte Aintzane.
    "Sturheit ist doch keine schlechte Eigenschaft! Sie verleiht Willenskraft, und der Wille versetzt Berge! Oder war das der Glaube...? Egal, wo ein Wille ist, ist auch immer ein Weg!"

  • "Nun ich werde der Familie wohl meine Aufwartung machen müssen und hoffen das alels glatt geht:) Nun was die Sturheit angeht kan man wohl streiten.
    Jedenfalls Sklavin hat es mich gefreut mit dir zu reden. Ich habe nun noch einiges zu erledigen. Wer weiß vielleicht sieht man sich ja wieder. Vale."

  • "Mich hat es auch sehr gefreut... wenn es die Götter wollen, werden wir uns wieder sehen! Agur...", verabschiedete sie sich und wandte sich vom Stand ab, wieder ins Menschengewühl hinein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!